Thermal Energy International


WKN: 694641 ISIN: CA88346B1031
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Thermal Energy International News

Weitere Meldungen
16.10.20 Thermal Energy: Tacheles!
11.10.20 Thermal Energy: Wieso ist diese Entwicklung .
13.09.20 Thermal Energy: Das dürfen Sie auf keinen Fa.
02.09.20 Thermal Energy: Endlich!
16.08.20 Thermal Energy: Kann es das wirklich schon g.
07.08.20 Thermal Energy: Risiko oder Gewinnchance?
26.07.20 Thermal EnergyDamit haben die Anleger von .
16.07.20 Thermal Energy: Wieso ist diese Entwicklung .
26.06.20 Thermal Energy: Das sieht interessant aus!
25.06.20 Thermal Energy: Schon gehört?
20.06.20 Thermal Energy: Das sollten Sie jedem weiter .
11.06.20 Thermal Energy: Jetzt wird’s richtig interessant
06.06.20 Thermal Energy: Meinungen?
28.05.20 Thermal Energy: Geht es jetzt los?
21.04.19 Thermal Energy: Tief bewertet?
02.04.19 Thermal Energy: Was steht jetzt noch aus?
27.03.19 Thermal Energy: Wer hätte das für möglich g.
25.02.19 Thermal Energy: Was soll die Aufregung?
31.01.19 Thermal Energy: Was jetzt zu tun ist!
27.01.19 Thermal Energy: Das sollten Sie jedem weiter .


nächste Seite >>
 
Meldung

Thermal Energy weist am 02.09.2020, Uhr einen Kurs von 0.08 CAD an der Börse Venture auf. Das Unternehmen wird unter "Industriemaschinen" geführt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Thermal Energy einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Thermal Energy jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Bei Thermal Energy konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Thermal Energy in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Thermal Energy für diese Stufe daher ein "Buy".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Thermal Energy auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Thermal Energy sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Thermal Energy-Aktie beträgt dieser aktuell 0,08 CAD. Der letzte Schlusskurs (0,08 CAD) liegt damit auf ähnlichem Niveau (0 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Thermal Energy somit eine "Hold"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Auch für diesen Wert (0,08 CAD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (0 Prozent), somit erhält die Thermal Energy-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. In Summe wird Thermal Energy auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Hold"-Rating versehen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Thermal Energy?

Wie wird sich Thermal Energy nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Thermal Energy Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Thermal Energy International

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Aktie könnte alle Erwartungen ... (09.06.17)
jetzt geht´s los! (13.03.17)
$$U.Pfauntsch: 0,22€ auf 1€ ... (14.01.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Thermal Energy: Tacheles! (16.10.20)
Thermal Energy: Wieso ist diese . (11.10.20)
Thermal Energy: Das dürfen Sie a. (13.09.20)
Thermal Energy: Endlich! (02.09.20)
Thermal Energy: Kann es das wir. (16.08.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Thermal Energy International

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?