Gilead Sciences


WKN: 885823 ISIN: US3755581036
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Gilead Sciences News

Weitere Meldungen
30.12.14 Gewinne mit der Gesundheit: Call-OS auf Gilea.
21.07.14 Vontobel-Optionsschein auf Gilead Sciences - I.
21.07.14 Vontobel-Zertifikate auf Gilead Sciences - Inve.
12.02.14 Stay High-Optionsscheine auf Fresenius Medica.
11.01.13 Gilead Sciences-Aktie: Immer mehr Anwendung.
10.01.13 Gilead Sciences-Aktie: Die vielleicht beste Biot.
18.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
14.12.12 Gilead Sciences-Aktie: Neueinschätzung
11.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
05.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "overweight"
03.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "overweight"
15.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "outperform"
14.11.12 Gilead Sciences-Aktie: Kursziel erhöht
14.11.12 Gilead Sciences-Aktie: neues Kursziel
13.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
13.11.12 Gilead Sciences-Aktie: neues Kursziel
13.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "outperform"
12.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
07.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "outperform"
25.10.12 Gilead Sciences-Aktie: neues Kursziel


nächste Seite >>
 
Meldung
Paris (www.optionsscheinecheck.de) - Die Analysten der Société Générale stellen in der Dezember-Ausgabe des "Investment & Life" Magazins einen Call-Optionsschein (ISIN / WKN ) auf die Aktie von Gilead Sciences (ISIN: US3755581036, WKN: 885823, Ticker-Symbol: GIS, Nasdaq-Symbol: GILD) vor, der Anlegern es ermöglicht, mit reduziertem Kapitaleinsatz mittelfristig attraktive Gewinne zu erzielen.


Die Menschen würden immer älter, seien aber vor allem in der späten Lebensphase keineswegs gesünder. Logische Folge: Sie würden mehr Medikamente benötigen. Dies gelte sowohl für die entwickelten Regionen als auch für die aufstrebenden Länder, die diesen Wohlstand noch nicht erleben dürften.

Gilead Sciences sei erst im Jahr 1987 gegründet worden und sei damit ein Newcomer im Gesundheitssektor. Trotzdem bringe es das US-amerikanische Biotechnologieunternehmen bereits auf eine Marktkapitalisierung von umgerechneten 122 Mrd. Euro. Das reiche, um im S&P 500-Index gelistet zu werden. Rund 6.000 Mitarbeiter seien für den Konzern weltweit aktiv, wobei die Masse der Mitarbeiter im kalifornischen Foster City beheimatet sei.

Seinen ersten Höhenflug, der die Aktie bekannt gemacht habe, habe das Papier mit dem Ausbruch der Vogelgrippe H5N1 erlebt. Denn der Wirkstoff Tamiflu habe damals als Wundermittel gegolten, es sei von Gilead entdeckt worden, aber an Roche lizensiert. Längst habe Gilead Sciences aber eine recht breite Produktpalette, die unter anderem Neuzulassungen für HIV-Behandlungen enthalte. Vor allem dank jüngster Forschungserfolge habe die Aktie gewaltig durchstarten Können. An der US-Börse NASDAQ habe der Titel binnen der vergangenen drei Jahre um mehr als 400 Prozent zugelegt.

Bis zum Oktober des laufenden Jahres habe die Gilead Sciences-Aktie eine beeindruckende Rally aufs amerikanische Börsenparkett gelegt. Dann hätten jedoch etwas größere Gewinnmitnahmen eingesetzt. Trotzdem sei der Aufwärtstrend noch intakt.

Der Call-Optionsschein auf die Gilead Sciences-Aktie habe einen finalen Bewertungstag am 20.12.2019. Das Bezugsverhältnis betrage 0,10 und der Briefkurs habe per 05.12.2014 bei 2,93 EUR gelegen. (Ausgabe Dezember 2014) (30.12.2014/oc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Gilead Sciences

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Gilead Sciences mit starken ... (09.04.15)
Löschung (27.11.14)
Biotech-Fundamentalthread (13.12.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Gilead Sciences-Aktie: Harvoni hat. (13.04.15)
Gilead Sciences-Aktie: Merck und . (09.04.15)
Gilead Sciences-Aktie: Leichterer Z. (07.04.15)
Gilead Sciences-Aktie: Hepatitis C-. (07.04.15)
Gilead Sciences-Aktie: Hepatitis C-. (01.04.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Gilead Sciences

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?