Gilead Sciences


WKN: 885823 ISIN: US3755581036
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Gilead Sciences News

Weitere Meldungen
30.01.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Gilead Scie.
30.12.14 Gewinne mit der Gesundheit: Call-OS auf Gilea.
21.07.14 Vontobel-Optionsschein auf Gilead Sciences - I.
21.07.14 Vontobel-Zertifikate auf Gilead Sciences - Inve.
12.02.14 Stay High-Optionsscheine auf Fresenius Medica.
11.01.13 Gilead Sciences-Aktie: Immer mehr Anwendung.
10.01.13 Gilead Sciences-Aktie: Die vielleicht beste Biot.
18.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
14.12.12 Gilead Sciences-Aktie: Neueinschätzung
11.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
05.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "overweight"
03.12.12 Gilead Sciences-Aktie: "overweight"
15.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "outperform"
14.11.12 Gilead Sciences-Aktie: Kursziel erhöht
14.11.12 Gilead Sciences-Aktie: neues Kursziel
13.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
13.11.12 Gilead Sciences-Aktie: neues Kursziel
13.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "outperform"
12.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "buy"
07.11.12 Gilead Sciences-Aktie: "outperform"


nächste Seite >>
 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000VL7SE05 / WKN VL7SE0 ) von Vontobel auf die Gilead Sciences-Aktie (ISIN US3755581036 / WKN 885823 ) vor.


Noch vor wenigen Tagen habe das Wertpapier des US-Biotechunternehmens Gilead Sciences in einer engen Konsolidierung festgesteckt, am Freitag habe das Papier begonnen schließlich loszurennen. Am Montag schon sei es sogar gelungen die Jahreshochs aus 2017 dynamisch zu durchbrechen und ein Kaufsignal aufzustellen.

Damit bestehe jetzt kein Zweifel mehr, dass die Mitte letzten Jahres gestartete Aufwärtsbewegung weiteres Kurspotenzial freisetzen könne. Zugleich habe aber auch das wichtige 38,2% Fibonacci-Retracement bei 86,52 US-Dollar als Hürde überwunden werden können und sollte zusätzliche Käufer mobilisiert haben. Der gesamte US-Biotechindex habe sich schon vor einiger Zeit in Bewegung gesetzt, Gilead Sciences ziehe jetzt nur gleich und besitzt noch deutliches Aufwärtspotenzial. Die nächsten markanten Hürden aus 2016 würden sich nämlich noch ein gutes Stück weit höher befinden und seien im Bereich des 61,8% Fibos aufzufinden.

Sobald das Wertpapier des US-Biotechunternehmens einen Tagesschlusskurs oberhalb von 86,00 US-Dollar etabliert habe, seien weitere Zugewinne an 88,85 US-Dollar zu favorisieren. Darüber dürfte schließlich die Kurslücke aus April 2016 geschlossen werden und der Wert weiter in Richtung 100,00 US-Dollar hochziehen. Über das Unlimited Turbo Long-Zertifikat lässt sich hierdurch eine Rendite von bis zu 165 Prozent erzielen, die Verlustbegrenzung ist aber noch unterhalb von 82,00 US-Dollar beizubehalten, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Der Anlagehorizont könnte sich bei dieser Kursdynamik auf nur wenige Wochen erstrecken. Achtung, am 6. Februar bringe Gilead Quartalszahlen heraus! (Ausgabe vom 29.01.2018) (30.01.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Gilead Sciences

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Gilead Sciences mit starken ... (05.06.18)
Löschung (27.11.14)
Biotech-Fundamentalthread (13.12.13)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Warum Cellectis das stärkste Biot. (05.06.18)
3 Healthcare-Aktien, die gerade su. (03.06.18)
Medigene-Aktie: teuer oder billig? . (30.05.18)
Die bewegte Geschichte von Sang. (23.05.18)
3 Aktien, die aus 10.000 US-Dolla. (12.05.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Gilead Sciences

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?