Medios


WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Kolumnen
18.01.18 Medios, Secunet Security und Wirecard: Sechs.


 
Meldung
wikifolio-Trader Florian Bub hält „Marktsentiment“ Aktien von Unternehmen verschiedener Branchen. Anhand von Sentiment-Indikatoren und der aktuellen Gesamtmarktlage will er Marktphasen identifizieren, in denen es sinnvoll ist, verstärkt Einzelwerte zu handeln. In schwachen Marktphasen handelt Bub Short-ETFs auf den DAX. Die Haltedauer seiner im wikifolio aufgeführten Positionen strebt er mit ca. zwei bis sechs Monaten an.

Guter Kommunikator

Bub hält seine Anleger stets auf dem Laufenden, in dem er regelmäßige Kommentare veröffentlicht. Dafür führt er für sein wikifolio die Auszeichnung „Guter Kommentator“. Das wikifolio selbst weist einen Track Record von mittlerweile fünf Jahren auf. Alleine seit Emission des wikifolio-Indexzertifikates im September 2016 hat das wikifolio ein Plus von 41 Prozent erzielt.

Seit Beginn im November 2012 weist das wikifolio ein Plus von 139,2 Prozent, bei einem maximalen Verlust von 21,7 Prozent. Anleger haben bisher in das zugehörige wikifolio-Indexzertifikat rund 550.000 Euro investiert.

Performance seit November¬†2012: +139,2 % Größter Verlust (bisher): -21,7 % Investiertes Kapital: 550.408,62 €

Ein Beitrag von Robert Sasse

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!





Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?