Medios


WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
28.02.05 MIM Mondo Igel Media kaufen


 
Meldung
Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten zum Einstieg in die Aktie von MIM Mondo Igel Media (ISIN DE000A0BVUP8 / WKN A0BVUP ).


Die Fusion mit dem italienischen Medienkonzern, Mondo TV, trage schon erste Früchte. So habe MIM Mondo Igel Media das erste Mal seit dem Jahr 2000 wieder einen Nettogewinn bei einem Quartalsergebnis ausweisen können. Demnache habe der Umsatz im 3. Quartal 2004 auf 1,4 Mio. Euro zugelegt. Es sei ein Überschuss von 60.000 Euro geblieben. Das EBITDA nach den ersten neun Monaten habe sich auf 1,9 Mio. Euro belaufen, nachdem im Vorjahr noch ein Verlust von 466.000 angefallen sei. Die Geschäftsführung rechne damit, die Ergebnisse in den Folgequartalen weiter steigern zu können.

Mit der Co-Produktion Felix habe das Unternehmen derzeit einen sehr erfolgreichen Film in den Kinos. Nach Ansicht der Experten sei der Wert mit einer Marktkapitalisierung von 4 Mio. Euro zu günstig bewertet, da das Unternehmen zum Einen wieder Gewinne erwirtschafte und zum Anderen wieder besseren Zeiten entgegenblicken dürfte. Sollte der Markt im Zuge der für die kommenden Wochen erwarteten positiven Nachrichten den Titel entdecken, stehe der Aktie eine Kursexplosion ins Haus.

Vor diesem Hintergrund sollten Anleger schleunigst einen Fuß bei der Aktie von MIM Mondo Igel Media in die Tür stellen, so die Experten von "Hot Stocks Europe".


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Medios

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

MEDIOS - Eine Perle unter den ... (10.06.20)
Igel Media(A0BVUP): Wer hat... (10.08.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Medios: Fakten, Fakten, Fakten! (08.07.20)
Medios: Vorstand liefert Top-News (08.07.20)
Medios: War das hier wirklich zuz. (27.05.20)
Medios: Wird es jetzt nochmal ric. (23.05.20)
Ein DAX-ETF ist nicht die beste . (02.05.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Medios

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?