United Internet


WKN: 508903 ISIN: DE0005089031
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
United Internet News

Kolumnen
24.12.19 United Internet Aktie: So sollte es sein!
11.12.19 United Internet, Rocket Internet: Man versteht .
27.11.19 Tagesausblick für 27.11.: DAX richtungslos. L.
30.10.19 United Internet ist zurück!
28.10.19 United Internet Aktie – Das sollten Sie jedem w.
16.10.19 United Internet-Aktie: Das wird nichts mehr!
24.09.19 United Internet-Calls mit 64%-Chance bei Erreic.
23.09.19 United Internet: 28 Euro sind in Reichweite!
20.08.19 United Internet Aktie: Das ging ja schnell!
30.07.19 Kursbeben bei United Internet!
20.07.19 United Internet AG-Aktie: Ab nach unten!
08.07.19 United Internet: Der Zug ist abgefahren!
16.06.19 Deutsche Wohnen, Vonovia, United Internet - u.
13.06.19 Steigerungspotenzial: United Internet-Calls mit 8.
13.06.19 United Internet Aktie: Das hat geklappt!
26.05.19 United Internet: Wie lange soll das noch so ge.
26.04.19 United Internet: Noch ist es nicht zu spät, um .
10.04.19 United Internet: Wie schlimm ist es wirklich?
04.04.19 United Internet: Was Anleger nun erwarten kö.
27.03.19 Spotlight-Update: United Internet


nächste Seite
 
Meldung

Fundamental: Mit einem aktuellen KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 14,69 liegt United Internet unter dem Branchendurchschnitt (45 Prozent). Die Branche „Diversifizierte Telekommunikationsdienste“ weist einen Wert von 26,54 auf. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet und erhält eine „Buy“-Bewertung auf der Basis fundamentaler Kriterien.

Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über United Internet wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An 11 Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine „Buy“-Einschätzung. Tiefergehende und automatische Analysen der Kommunikation haben ergeben, dass in letzter Zeit vor allem „Buy“ Signale im Vordergrund standen. Dadurch erhält United Internet auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine „Buy“-Bewertung.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch

Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier „überkauft“ oder „überverkauft“ ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die United Internet-Aktie: der Wert beträgt aktuell 72,15. Demzufolge ist das Wertpapier überkauft, wir vergeben somit ein „Sell“-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Entgegen dem RSI7 ist United Internet hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit „Hold“ eingestuft. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu United Internet damit ein „Sell“-Rating.

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch

Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei United Internet konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem „Hold“. Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält United Internet auf dieser Stufe daher eine „Hold“-Rating.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!




Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?