United Internet


WKN: 508903 ISIN: DE0005089031
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
United Internet News

Weitere Meldungen
02.11.18 Unlimited Turbo Long Zertifikat auf United Inte.
17.10.18 United Internet-Calls mit 76%-Chance bei Kursa.
04.10.18 BNP Paribas-Zertifikate auf SAP, Henkel, Fres.
29.08.18 United Internet-Calls mit 48%-Chance bei Erhol.
15.08.18 MINI-Future Long auf United Internet: Chance v.
13.08.18 Turbo Long-Zertifikat auf United Internet: Direk.
31.07.18 United internet-Calls mit 183%-Chance bei Erre.
28.06.18 Bonuszertifikat auf United Internet: Weichen w.
19.04.18 Bonus Cap-Zertifikat auf United Internet: Sinnv.
15.03.18 United Internet-Puts nach Verkaufsignal mit 21.
25.01.18 Turbo auf United Internet: Aufwärtstrend des .
20.10.17 United Internet-Calls mit 118%-Chance bei Kur.
14.09.17 Open End-Turbo-Optionsschein auf United Intern.
27.07.17 United Internet-Calls mit 57%-Chance bei Erreic.
18.05.17 United Internet-Turbo: Gefeierte Hochzeit - Unit.
30.03.17 Turbo auf United Internet: Internetdienstleister .
28.03.17 United Internet mit Aufwärtspotenzial: (Turbo)-.
14.03.17 United Internet-Calls mit 175%-Chance bei Kur.
12.01.17 Turbo-Zertifikat auf United Internet: Aktie aus .
19.11.15 MINI Long auf United Internet: Neues Rekordho.


nächste Seite >>
 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long Zertifikat (ISIN DE000CP2KJJ5 / WKN CP2KJJ ) der Citigroup auf die Aktie von United Internet (ISIN DE0005089031 / WKN 508903 ) vor.


Zwischen Dezember 2015 und dem Frühjahr 2017 herrsche ein kurzfristiger Abwärtstrend im Wertpapier von United Internet, der Verlaufstiefs um 34,85 Euro hervorgebracht habe. Anschließend sei allerdings eine deutliche Erholungsbewegung gestartet und habe die Aktie über die 2015er Hochs bis nahezu 60,00 Euro wieder aufwärts drücken können. Zu Beginn dieses Jahres sei das Papier jedoch merklich ins Straucheln gekommen und zunächst auf 49,00 Euro zurückgefallen. Nur wenig später seien die Notierungen regelrecht abgestürzt und hätten bis auf einen Tiefstand von gerade einmal 34,00 Euro im Oktober dieses Jahres nachgegeben. Mithilfe der vorausgegangenen Verlaufstiefs aus 2016 habe an dieser Stelle allerdings eine dynamische Erholungsbewegung starten können, die in den letzten Tagen deutliche Kurszuwächse an eine untergeordnete Abwärtstrendlinie zur Folge gehabt habe. Hieraus könnte nun ein astreiner Boden entstehen, der für den weiteren Verlauf auf Sicht von einigen Wochen entscheidende Kaufimpulse setzen könnte.

Damit Investoren an einer Fortsetzung der Erholungsbewegung partizipieren könnten, sollte United Internet möglichst noch das Niveau von 38,00 Euro per Tagesschlusskurs überwinden. Dann wären weitere Gewinne an den 50-Tage-Durchschnitt bei aktuell 39,81 Euro möglich, darüber sogar an die Augusttiefs bei 42,81 Euro. Hierfür könne beispielshalber auf das Unlimited Turbo Long Zertifikat zurückgegriffen werden, dass bei vollständiger Umsetzung der vorgestellten Strategie eine Rendite von 180 Prozent einbringen könne.

Solange aber das Niveau von 38,00 Euro sowie der bestehende Abwärtstrend unangetastet bleiben würden, müssten kurzfristige Rücksetzer zurück an die Zwischentiefs aus Anfang Oktober um 35,70 Euro einkalkuliert werden. Gelinge es an dieser Stelle keinen Turnaround hinzulegen, müsse ein Rücksetzer zurück auf die Jahrestiefs bei 34,14 Euro zwingend einkalkuliert werden. In diesem Fall bestünde aber eine Möglichkeit für einen Doppelboden, dass sich im weiteren Verlauf aber erst noch zeigen müsste.

Der Einstiegspunkt für ein Long-Investment sei erst oberhalb von 38,00 Euro als günstig zu bezeichnen, von diesem Niveau aus könnte United Internet anschließend weiter in Richtung 39,81 Euro und sogar noch 42,81 Euro zulegen. Ein adäquates Stopp-Niveau sei aber noch unterhalb von 35,60 Euro anzusiedeln, sollte von da an bei steigenden Notierungen aber stetig nachgezogen werden! Als Zugvehikel könne beispielsweise auf das Unlimited Turbo Long Zertifikat zurückgegriffen werden, dass bei vollständiger Umsetzung der vorgestellten Strategie eine Rendite von 180 Prozent einbringen könne. (Ausgabe vom 01.11.2018) (02.11.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

United Internet

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

UNITED INTERNET...Allzeithoch ... (08.12.18)
United Internet - sollte man nicht ... (21.12.17)
United Internet der kommende ... (23.04.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

United Internet: Was muss ich hie. (09.12.18)
Telefonica Aktie, Freenet Aktie un. (27.11.18)
United Internet: Schluss mit der U. (21.11.18)
MDAX | United Internet läuft hinte. (21.11.18)
United Internet: Was für eine Entw. (20.11.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

United Internet

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?