Basler


WKN: 510200 ISIN: DE0005102008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Basler News

Weitere Meldungen
19.09.19 Basler Kantonalbank: Kann es das wirklich sch.
13.09.19 Basler: Haben Sie darauf geachtet?
10.09.19 Basler Kantonalbank: Ob das wirklich so spann.
22.08.19 Basler Kantonalbank: Was könnte passieren?
12.08.19 Basler Kantonalbank: Ist jetzt alles möglich?
12.08.19 Basler: War es das nun?
09.08.19 Basler: Q2/19 Zyklustief erreicht? - H2/19 mi.
04.08.19 Basler: Ist das wirklich wahr?
29.07.19 Basler Kantonalbank: Es hat sich angekündigt .
24.07.19 Basler: Prognose für 2019 bleibt bestehen - A.
19.07.19 Basler Kantonalbank: Nicht vergessen!
02.07.19 Basler Kantonalbank: War das schon alles?
28.06.19 Basler: Grund zur Sorge?
28.06.19 Basler Kantonalbank: Sollten Sie jetzt etwas tu.
21.06.19 Basler: Ist theoretisch jetzt alles möglich?
15.06.19 Basler Kantonalbank: Was ist jetzt zu tun!
09.06.19 Basler: War es das nun?
09.06.19 Basler Kantonalbank: Wohin geht die Reise?
17.05.19 Basler Kantonalbank: Reagiert die Aktie?
14.05.19 Bayers Monsanto-Desaster könnte die Nachfrag.


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Basler Kantonalbank stehen per 19.09.2019, 15:36 Uhr 71.67 CHF an der Heimatbörse SIX Swiss Ex zu Buche. Basler Kantonalbank zählt zum Segment "Regionalbanken".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Basler Kantonalbank einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Basler Kantonalbank jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Basler Kantonalbank in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Basler Kantonalbank haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Basler Kantonalbank bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Basler Kantonalbank wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Basler Kantonalbank auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Basler Kantonalbank anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 35,29 Punkten, was bedeutet, dass die Basler Kantonalbank-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist Basler Kantonalbank weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48,65), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält Basler Kantonalbank eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Ist Basler Kantonalbank jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Basler Kantonalbank?

Hier finden Sie die exklusive Basler Kantonalbank Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Basler Kantonalbank kostenlos sichern



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Basler

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

BASLER AG vor ... (29.08.19)
Basler, Umsatz und Ertrag ... (24.10.17)
BASLER AG is not Kodak or ... (16.02.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Basler Kantonalbank: Kann es das . (19.09.19)
Basler: Haben Sie darauf geachtet. (13.09.19)
Basler Kantonalbank: Ob das wirkl. (10.09.19)
Basler Kantonalbank: Was könnte . (22.08.19)
Basler Kantonalbank: Ist jetzt alles. (12.08.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Basler

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?