DAX


WKN: 846900 ISIN: DE0008469008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Kursliste
52 Wochen-Hoch-Tief
Performance
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
19:54 DAX - Vorbereitung auf nächsten Einstieg!
18:11 DOW DAX testet den Ausbruch
16:31 DAX sackt wieder ab
14:01 DAX entspannt
13:44 DAX – Gute Arbeitsmarktdaten beflügeln
11:02 DAX: Optimismus scheint ungebrochen
10:15 Aktien: Fünf DAX-Werte mit Gewinnen von üb.
09:49 DAX knackt die 12.500er Marke – Das „V“ nim.
09:38 DAX - Gelingt der nachhaltige Ausbruch?
09:26 DAX: Zweite Abwärtswelle droht
09:25 DAX 30 (täglich): Stabilität wandelt sich in Dy.
09:03 Der doppelte DAX: Performanceindex und Kurs.
08:56 DAX: Ausbruch nach oben
08:30 DAX (Tageschart): Vor der nächsten Hürde - .
08:25 Tagesausblick für 03.07. DAX im Rallysmodus.
02.07.20 Deka DAX UCITS ETF: Anleger dürfen gespan.
02.07.20 Xtrackers SICAV – Xtrackers DAX UCITS ETF.
02.07.20 DOW DAX aus dem Dreieck ausgebrochen
02.07.20 DAX erreicht wieder 12.500 Punkte
02.07.20 DAX vor dem Ausbruch?


nächste Seite >>
 
Meldung

Bevor wir mit der DAX Analysestarten. Wir sind aktuell wie folgt investiert:

Der DAX hält sich stabil am letzten Handelstag dieser Woche. Wir gehen hier bekanntlich weiterhin von einer Fortsetzung der hinterlegten Primärerwartung in Richtung 13300 Punkte aus. Zuvor gehen wir allerdings noch einmal von einer letzten Gegenbewegung aus, die wir dann für den Ausbau der hinterlegten Longpositionierung nutzen werden. Unter 12263 Punkte sollte der DAX nun nicht mehr fallen, um die imminente Aufwärtsbewegung weiter voranzutreiben.

Das hinterlegte Alternativszenario, was noch einmal Notierungen im Bereich von 10300 Punkte freischalten würde, haben wir auf 35% Wahrscheinlichkeit herabgestuft.

Zusammengefasst steht der Markt vor einer Aufwärtsbewegung in Richtung 13300 Punkte. Allerdings gehen wir zuvor noch einmal von einer Gegenbewegung aus, die wir dann für die Hinterlegung von Long Positionierungen nutzen werden. Wichtig ist, dass sich der Markt über 12263 Punkten hält, um die imminente Aufwärtsbewegung nicht wieder zu gefährden.

Sobald es soweit ist verschicken wir alle Daten zum Einstieg per Mail an unseren Verteiler. Testen Sie Deutschlands akkurateste Aktienanalyse kostenlos unter www.hkcmanagement.de

Aktuelles Trading Webinar zu den Indexen, Rohstoffen und Metallen:

https://www.youtube.com/watch?v=q_hD9cVrPZU&t=

 



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € (03.07.20)
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (03.07.20)
Börse ein Haifischbecken: Trade ... (03.07.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DAX - Vorbereitung auf nächsten. (19:54)
DOW DAX testet den Ausbruch (18:11)
DAX sackt wieder ab (16:31)
DAX entspannt (14:01)
DAX – Gute Arbeitsmarktdaten bef. (13:44)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX

•

•

•

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?