DAX


WKN: 846900 ISIN: DE0008469008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Kursliste
52 Wochen-Hoch-Tief
Performance
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
18:57 DOW DAX Glückwunsch an Trump
18:06 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax schli.
16:03 DAX: Kleines Plus im späten Handelsverlauf
15:24 DAX - Bringt Donald Trump neue Dynamik?
11:31 Put auf DAX: Kann Trump auch Tiefs?
10:14 DAX rutscht unter die 11.600-Punkte-Marke
09:50 Wave-Optionsscheine auf den DAX: Hängeparti.
09:29 Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX.
09:00 DAX Analyse: Hängepartie setzt sich fort
08:42 DAX® (Daily) - Endlich neue Impulse?
08:34 DAX 30 (täglich): Kurzfristiges Kursziel erreic.
08:30 DAX: Weiterer Rückenwind wahrscheinlich
08:16 DAX - Die unendliche Geschichte
07:55 DAX: Alle Augen sind auf Trump gerichtet
19.01.17 DOW DAX Kostolanys Rat
19.01.17 Dax in Lauerstellung – Draghi lässt Leitzins unv.
19.01.17 Deutsche Bank und Commerzbank an der DAX.
19.01.17 DAX kann 11.630 Punkte weiterhin nicht knac.
19.01.17 DAX: 11.600-Punkte-Marke bleibt umkämpft
19.01.17 Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX.


nächste Seite >>
 
Meldung

DOW DAX Glückwunsch an Trump

Heute lasse ich mal die Charttechnik, Charttechnik sein und möchte Donald Trump beglückwünschen. Ich hoffe, er hat die Macht und Durchhaltevermögen, um das was er versprochen hat zu ändern, auch tun zu können. Er wäre nach Kennedy der Erste, der das was er im Wahlkampf versprochen hat, auch einhalten würde. Wenn dies geschieht, wird die US-Wirtschaft langfristig davon profitieren und damit auch die Aktienmärkte. Darüber hatte ich vor einigen Wochen hier geschrieben. Wir können nur hoffen, dass dies so geschieht. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

DAX trade (20.01.17)
QV ultimate (unlimited) (20.01.17)
QuoVadisDax - das Original - ... (20.01.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DOW DAX Glückwunsch an Trum. (18:57)
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schlus. (18:06)
DAX: Kleines Plus im späten Hand. (16:03)
DAX - Bringt Donald Trump neue . (15:24)
Put auf DAX: Kann Trump auch T. (11:31)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX

•

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?