DAX


WKN: 846900 ISIN: DE0008469008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Kursliste
52 Wochen-Hoch-Tief
Performance
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
09:20 DAX: Chartbild in Rekordzeit bullisch aufgehellt.
09:03 DAX über 9.300, Commerzbank 12 Euro – wa.
08:33 DAX: Volatiler Handel nach Fed-Entscheid
08:22 Aktien Frankfurt Ausblick: Kursfeuerwerk erwa.
08:08 DAX® (Daily) - Volatil, aber Ziel bei 9.350 P.
07:07 Dax nimmt wieder Kurs auf 9.300 Punkte
30.10.14 Devin Sage TXA Trading: DAX Index X-Seque.
30.10.14 DAX DOW das Hoch ist nahe
30.10.14 Märkte verarbeiten US-Notenbanksitzung – DAX.
30.10.14 DAX: Erneuter Schwächeanfall
30.10.14 DAX stürzt massiv ab - wann kommt wieder .
30.10.14 Dax fällt wieder unter 9.050 Punkte (2)
30.10.14 Commerzbank, Deutsche Bank, DAX – Chartche.
30.10.14 DAX fällt unter 9.000 / Arbeitslosenquote in .
30.10.14 Dax fällt wieder unter 9.050 Punkte
30.10.14 Dax fester - Federal Reserve hält Kurs
30.10.14 DAX heute sehr volatil - geht es noch weiter .
30.10.14 Vier Punkte, warum im DAX noch Zweifel an.
30.10.14 DAX: Noch keine Trendumkehr
30.10.14 Neue Smart Mini Future Long-Zertifikate auf d.


nächste Seite >>
 
Meldung
Stadtlohn (www.aktiencheck.de) - Wie erwartet hat der DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) gestern Morgen zunächst die obere Trading-Range bei 9.160/70 Punkten angelaufen, so die Experten von "day-trading-live.de".


Er habe im Zuge dessen das Tageshoch des Vortages bestätigt. Im Nachgang dessen sei es dann zu einem scharfen Rücksetzer an die 8.900-Punkte-Marke gekommen. Dieser Rücksetzer habe auch die untere Trading-Range der Experten unterschritten. Der Index habe sich in diesem Bereich stabilisieren und im Handelsverlauf mehr oder weniger auf die Abbruchstelle zurücklaufen können. Ergebnis dieser Bewegung sei das Ausbilden einer V-Formation gewesen. Im späteren Handel habe sich der DAX im Bereich der 9.170 Punkte festsetzen können.

Tageshoch: 9.160 / Tagestief: 8.898 / Xetra-Schluss: 9.114

Ausblick für den heutigen Handelstag:

Im heutigen Frühhandel notiere der DAX um die 9.250/9.290 Punkte. Er liege damit deutlich dem Niveau der Frühbörse von gestern Morgen.

Wesentlich werde sein, ob es der DAX schaffe, heute den Bereich um 9.350/400 Punkten anzulaufen. Sollte er einen WS über 9.350 Punkte schaffen, so wäre dies eine gute Basis für eine Jahresendrally.

Aktuell notiere der DAX bei 9.320 Punkten. Gegenüber dem Tagestief von gestern sei das ein Anstieg von sagenhaften 420 Punkten. Auslöser der Rally, die sich in der Frühbörse eingestellt habe, sei die weitere Lockerung der japanischen Geldpolitik.

Der DAX werde mit einem ordentlichen GAP up von gut 150 Punkten in den offiziellen Handel gehen. Vorstellbar sei, dass es im Handelsverlauf zu weiteren Aufwärtsbewegungen bis in den Bereich der 9.350/70 Punkte können könnte. Ob die 9.400 Punkte heute angelaufen würden, bleibe abzuwarten. Fakt sei aber, dass der DAX sein Chartbild in Rekordzeit wieder bullisch aufgehellt habe.

Im Handelsverlauf werde es zweifelsohne zu Rücksetzern kommen, die zunächst bis 9.250 und im Nachgang dessen bis 9.200/180 Punkte laufen könnten. Es gelte nicht als ausgemacht, dass das GAP von gestern heute geschlossen werde. Die Experten würden im Handelsverlauf auch nicht erwarten, dass es zu nachhaltigen und ausgeprägten Rücksetzer, vergleichbar zu gestern komme. Größere Rücksetzer sollten zeitnah zurückgekauft werden.

Widerstände und Unterstützungen:

Die Widerstände beim DAX seien heute bei 9.347/71 Punkten zu finden. Weitere Widerstände gebe es bei 9.401/55/89 als auch bei 9.527 Punkten.

Aktuelle Unterstützungen seien heute bei 9.270/43/23/03 als auch bei 9.199/89/56/31/07 Punkten zu finden. Weitere Unterstützungen fänden sich bei 9.095/63/40/28/10 als auch bei 8.986/51/19 Punkten.

Die Experten von "day-trading-live.de" rechnen heute mit einem seitwärts gerichteten Markt.

Diese Einschätzung sei immer in Bezug auf die Vorbörse zu sehen.

9.336 (9.371) bis 9.164 (9.122) Punkte sei die heute von den Experten erwartete Tagesrange. (31.10.2014/ac/a/m)


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

QV ultimate (unlimited) (31.10.14)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € (31.10.14)
QuoVadisDax - das Original - ... (31.10.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DAX: Chartbild in Rekordzeit bullis. (09:20)
DAX über 9.300, Commerzbank 1. (09:03)
DAX: Volatiler Handel nach Fed-E. (08:33)
Aktien Frankfurt Ausblick: Kursfeu. (08:22)
DAX® (Daily) - Volatil, aber Ziel . (08:08)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?