DAX


WKN: 846900 ISIN: DE0008469008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Kursliste
52 Wochen-Hoch-Tief
Performance
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
17:46 Aktien Frankfurt Schluss: Leichtes Minus drück.
17:20 DAX wieder unter 13.000 Punkten – Bären wit.
15:32 Dax rutscht ab – Katalonien-Krise im Blick
14:07 DAX: Kleine Korrektur und dann letzter Anstie.
10:58 DAX: Ausbruch geschafft! Chartbild hellt sich .
10:41 Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX.
10:31 DAX-Reverse Bonus-Zertifikat: Keine Rally dau.
10:30 DAX sackt plötzlich weg - Euro wird zum Sti.
10:14 DAX: Peu à peu Richtung Norden - Chartanaly.
10:07 DAX - Schimpansen übernehmen Analyse!
09:41 DAX mit Kursziel 13.150 Punkte
09:36 Wave-Optionsscheine auf den DAX: Volle Kraf.
08:20 DAX 30 (täglich): Neues Allzeithoch
08:00 DAX: Und wieder ein neues Rekordhoch
18.10.17 DAX - Schimpansen übernehmen Analyse!
18.10.17 DOW DAX 13000 sind gefallen
18.10.17 DAX sendet Lebenszeichen – Auf und ab, aber.
18.10.17 Dax erneut mit Rekord
18.10.17 DAX - Aufwärtsbewegung kurz vor dem Ende.
18.10.17 DAX-Inline-Optionsscheine mit 22%-Chance in z.


nächste Seite >>
 
Meldung

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Rekordfahrt am deutschen Aktienmarkt ist am Donnerstag ausgebremst worden. Händler nannten als Grund vor allem Gewinnmitnahmen, nachdem europäische Großkonzerne, aber auch so manches deutsche Unternehmen, mit seinen Quartalszahlen enttäuscht hatte. Dass sich kurz vor dem Handelsschluss in Europa die Börsenstimmung an der New Yorker Wall Street wieder leicht aufhellte, half dem Dax seine Verluste auf minus 0,41 Prozent zu verringern. Damit beendete er den Tag aber dennoch unter 13 000 Punkten auf exakt 12 990,10 Zählern.

Die Nebenwerte-Indizes gerieten kräftiger unter Druck: Der MDax , in dem Aktien mittelgroßer Unternehmen vertreten sind, schloss mit minus 1,10 Prozent auf 26 020,39 Punkte. Für den Technologiewerte-Index TecDax ging es um 0,97 Prozent auf 2494,90 Punkte abwärts./ck/he



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

DAX trade (19.10.17)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € (19.10.17)
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (19.10.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Aktien Frankfurt Schluss: Leichtes. (17:46)
DAX wieder unter 13.000 Punkten. (17:20)
Dax rutscht ab – Katalonien-Krise . (15:32)
DAX: Kleine Korrektur und dann le. (14:07)
DAX: Ausbruch geschafft! Chartbi. (10:58)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?