DAX


WKN: 846900 ISIN: DE0008469008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Kursliste
52 Wochen-Hoch-Tief
Performance
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
20.09.18 DOW DAX tut was Charttechnik ihm sagt
20.09.18 DAX über 12.300er Marke
20.09.18 DAX - Short im oberen Trendkanalbereich?
20.09.18 Warum scheitern 80% aller Trader?
20.09.18 WAVE-Optionsscheine auf DAX: Die Bullen ne.
20.09.18 Wo steht die Finanzwelt heute
20.09.18 DAX (Tageschart): Erholung setzt sich fort - .
20.09.18 Neue X-Turbo Call-Optionsscheine auf den DAX.
20.09.18 DAX kämpft mit der 20-Tage-Linie - Bewegun.
20.09.18 DAX: Neue Anstiegssequenzen denkbar
20.09.18 Deutscher Aktienmarkt: Freundliche Tendenz fo.
20.09.18 DAX durchbricht 12.200 Punkte!
20.09.18 DAX: Gegenbewegung gewinnt an Fahrt
20.09.18 DAX Analyse: Die Bullen nehmen Fahrt auf
20.09.18 DAX: Keine Euphorie
20.09.18 DAX setzt Erholung fort
20.09.18 DAX 30 (täglich): Knoten scheint geplatzt
19.09.18 DAX setzt Erholung fort
19.09.18 DOW DAX mit dem Ausbruch
19.09.18 DAX gut behauptet


nächste Seite >>
 
Meldung

DOW DAX tut was Charttechnik ihm sagt

Man sieht, der DAX tut was er tun muss. Kaum hat er die 12100 überschritten, ist der Abwärtsdruck weg und er steigt befreit auf. Er hat den beschriebenen Boden ausgebildet und die Chance ist gross, dass er auch über die 13000 steigt. Auch mein Handelssystem hatte den Abwärtstrend für beendet gesehen. Man hat wieder zwei Bestätigungen gehabt, charttechnisch und von den Indikatoren. Ich wünsche jedem ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen. Wenn meine Charttechnik ihm dabei hilft, freue ich mich um so mehr. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

DAX-Infos mit ... (21.09.18)
QV ultimate (unlimited) (21.09.18)
Der Crash (Original bei ... (20.09.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DOW DAX tut was Charttechnik . (20.09.18)
DAX über 12.300er Marke (20.09.18)
DAX - Short im oberen Trendkana. (20.09.18)
Warum scheitern 80% aller Trader. (20.09.18)
WAVE-Optionsscheine auf DAX: . (20.09.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX

•

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?