Adidas


WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
13.08.14 adidas-(Turbo)-Calls mit 44% Chance bei Kurse.
08.08.14 RBS-Zertifikate auf adidas: Hübsche Rendite m.
07.08.14 Alpha Turbo-Optionsscheine auf adidas: Volltre.
06.08.14 Wave XXL-Optionsscheine auf adidas: Plötzlich.
16.07.14 Wave XXL-Optionsscheine auf adidas: Der vier.
04.06.14 Vontobel-Zertifikate auf Nike und adidas - Inve.
28.05.14 Wave XXL-Optionsscheine auf adidas: König F.
23.05.14 RBS-adidas-Zertifikate: adidas bleibt zuversichtl.
30.04.14 adidas-(Turbo)-Call mit 73% Chance bei Kurser.
10.04.14 adidas-Zertifikate mit 18,51%-Seitwärtschance .
06.03.14 SG-Inliner auf adidas: Heiße Wette - Optionssc.
27.02.14 Vontobel-Zertifikate auf adidas - Investmentide.
31.01.14 RBS-Capped Bonus Zertifikate auf adidas: Spo.
29.01.14 adidas nach Verkaufssignal: 234% Chance bei .
10.01.14 adidas-Calls mit 165%-Chance bei Kursanstieg .
18.11.13 Turbo Bull-Zertifikat auf adidas: 140 Prozent G.
27.09.13 Discount Call-Optionsschein auf adidas: 200 Pr.
26.09.13 adidas-Express-Zertifikat: adidas senkt Jahreszi.
26.09.13 adidas-Deep Express-Zertifikat: 4,9% Bonuscha.
12.09.13 Mini Future Long-Zertifikat: 83-Prozent-Chance .


nächste Seite >>
 
Meldung
Gablitz (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "HebelprodukteReport" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe zwei Call-Optionsscheine auf die Aktie von adidas (ISIN DE000A1EWWW0 / WKN A1EWWW ) vor.


Von adidas sei in den vergangenen Wochen leider nicht viel Positives zu hören gewesen. Die Ende Juli veröffentlichte Gewinnwarnung, die Verringerung der Marge, negative Währungseffekte, die anhaltende Schwäche des Golfmarktes, usw. seien in den vergangenen Wochen keinerlei Anreiz gewesen, um in die Aktie des Sportartikelherstellers zu investieren.

Am Jahresbeginn 2014 wurde die adidas-Aktie oberhalb von 93 Euro gehandelt und die Marke von 100 Euro schien in greifbarer Nähe zu sein, so die Experten vom "HebelprodukteReport". Am 07.08.2014 sei die adidas-Aktie zeitweise bereits um 55,30 Euro zu bekommen gewesen. Allein seit der am 30.07.2014 bekannt gegebenen Gewinnwarnung sei der Aktienkurs um gewaltige 23 Prozent eingebrochen.

Am Tag, als der DAX erstmals seit vielen Monaten wieder unterhalb von 9.000 Punkten notiert habe, habe die adidas-Aktie kurz nach dem Handelsstart mit einem Kursplus von 1 Prozent die überschaubar kurze Gewinnerliste der DAX-Werte angeführt.

Für risikofreudige Spekulanten mit der Marktmeinung, dass der Kursrutsch der vergangenen Wochen doch einigermaßen übertrieben gewesen sei und die nun von einer Erholung des adidas-Aktienkurses profitieren möchten, könnte nun ein kleiner Einsatz in Long-Hebelprodukte als sinnvoll erscheinen.

Für risikofreudige Optionsscheinanleger könnte der HypoVereinsbank-Call (ISIN DE000HY42756 / WKN HY4275 ) auf die adidas-Aktie mit Basispreis bei 58 Euro, BV 0,1, Bewertungstag 17.12.2014, interessant sein. Beim Aktienkurs von 57,66 Euro sei der Call mit 0,34 Euro bis 0,35 Euro zum Handel angeboten worden. Erhole sich der adidas-Aktienkurs innerhalb des nächsten Monats auf 60 Euro, dann werde der handelbare Preis des Calls im Bereich von 0,43 Euro (+23 Prozent) liegen.

Der UBS-Open End Turbo-Call (ISIN DE000UU13Z22 / WKN UU13Z2 ) auf die adidas-Aktie-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 53,052932 Euro, BV 0,1, sei beim Aktienkurs von 57,66 Euro mit 0,47 Euro bis 0,48 Euro taxiert worden. Könne sich der Kurs der adidas-Aktie - allerdings ohne vorher die KO-Marke bei 53,052932 Euro zu berühren oder zu unterschreiten - auf 60 Euro steigern, dann werde der Turbo-Call über einen inneren Wert von 0,69 Euro (+44 Prozent) verfügen.

Um die Verluste im Falle einer unrichtigen Markteinschätzung nicht ausufern zu lassen, sollten Anleger nach der Anschaffung der Long-Hebelprodukte mögliche Kapitalverluste unbedingt mit relativ eng angesiedelten Stopp-Loss-Limits (beispielsweise bei 3 Prozent unterhalb des aktuellen Aktienkurses) limitieren. (Ausgabe 30/2014) (13.08.2014/oc/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Adidas

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) (25.08.14)
Wann platzt die Wachstumsblase? (31.07.14)
Gute Zahlen (02.08.12)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

adidas-Aktie: Turnaround nur eine . (09:41)
Puma stoppt den Öko-Beutel für S. (31.08.14)
Adidas: ist das Schlimmste vorübe. (27.08.14)
Adidas - ist das Schlimmste vorüb. (26.08.14)
Adidas geht wieder auf Tauchstat. (22.08.14)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Adidas

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?