adidas


WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Kolumnen
16.06.18 Adidas-Aktie: Die Fußball-WM bringt Aufmerk.
14.06.18 3,8% mit Duo Fixkupon Express Zertifikat auf.
13.06.18 Adidas im Long-Bereich
13.06.18 Fussball WM-Ausrüster: Discounter auf Adidas.
12.06.18 Apple, Tesla, Adidas – Nordkorea nützt wenig
12.06.18 Adidas im steigenden Trendkanal
12.06.18 Adidas: Jetzt absichern!
10.06.18 Infineon, adidas und SAP mit höchsten Kursge.
08.06.18 Adidas, Puma, Nike mit 6,7% Zinsen und 40%.
04.06.18 Adidas: Die Dynamik fehlt!
03.06.18 NASDAQ, Euro, Adidas – unser Depot
28.05.18 Adidas, Infineon, Tesla – Unsicherheiten bleiben
18.05.18 Adidas: Aufwärts!
18.05.18 Fixkupon Express-Zertifikate auf Adidas, BMW.
16.05.18 Adidas: Neues Einstiegssignal!
09.05.18 Kann adidas die Nebengeräusche kurz vor Beg.
07.05.18 Adidas-Aktie: Gewinnmitnahmen und umstritten.
06.05.18 Adidas – Gewinne kassieren, Gebühren sparen
05.05.18 Gewinnmitnahmen lassen adidas Aktie absacke.
04.05.18 Adidas und Tesla – die ganz spezielle Ansage


nächste Seite
 
Meldung
Das Sponsoring der Fußball-Nationalmannschaften lässt sich Adidas einiges kosten, doch durch die enorme Reichweite solcher Großereignisse erreicht das Unternehmen eben auch eine Vielzahl potenzieller Kunden und kann sein Image weiter pflegen. Nike und Adidas buhlen um die großen Teams.

Aktuelle Meinungen zur Aktie: DFB-Trikot weiter mit Adidas-Label!  

Wie schon in den letzten Jahren laufen auch in diesem Jahr zahlreiche Teams mit Adidas-Trikots auf, darunter auch das Team der deutschen Nationalmannschaft, dem amtierenden Weltmeister. Der Vertrag mit dem DFB läuft noch bis 2022 und wurde im Jahr 2016 verlängert. Die Kosten betragen pro Jahr zwischen 65 Mio. Euro und 70 Mio. Euro.

Charttechnische Einblicke: Adidas-Aktie zieht wieder etwas an! 

Nachdem es zuletzt etwas nach unten ging, erholt sich die Adidas Aktie nun wieder und setzt ihren bisherigen Aufwärtstrend weiter fort. Das WM-Jahr könnte für die Anleger ein richtig erfolgreiches werden! Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Umsatzentwicklung im zweiten Quartal und die Trikot-Verkäufe anlässlich der WM.


3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!





Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?