BMW St


WKN: 519000 ISIN: DE0005190003
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
BMW St News

Weitere Meldungen
14:38 Automobilzulieferer Antolin in Oberpfalz steht .
29.08.16 BMW-Aktie: Elektromobilität dürfte für neue Im.
29.08.16 BMW, BASF, Daimler – Richtungsentscheidung .
25.08.16 Neues Express-Zertifikat auf BMW - Zertifika.
23.08.16 BMW-Aktie: Trend zeigt nach oben - Aktienan.
22.08.16 BMW-Aktie: Dabei bleiben! Aktienanalyse
19.08.16 BMW: demnächst wieder Einstiegspunkte?
19.08.16 BMW-Aktie: Kein Kauf mehr! Abstufung nach.
18.08.16 Neues Express-Zertifikat auf BMW bis zum 1.
09.08.16 BMW-Aktie: BMW will in der Elektroauto-Spar.
09.08.16 BMW - so weit die Zahlen tragen
08.08.16 BMW AG - Erneut gute Zahlen, noch Luft na.
04.08.16 BMW mit überraschend starker Quartalsbilanz
03.08.16 BMW steigert Gewinn deutlich
02.08.16 BMW-Aktie: Ordentliche Q2-Zahlen - Warburg .
02.08.16 BMW-Aktie: Robuste Absatzentwicklung - Akt.
02.08.16 BMW-Aktie: Neue Rekordwerte bei Umsatz un.
29.07.16 BMW-Aktie: Solide Q2-Quartalszahlen erwartet.
24.07.16 Daimler, VW, BMW – Comeback mit Ansage
21.07.16 Capped Bonus-Zertifikat auf BMW: Absatzzahl.


nächste Seite >>
 
Meldung

REGENSTAUF (dpa-AFX) - Dem Automobilzulieferer Antolin im oberpfälzischen Regenstauf droht das Aus. "Seit etwa einem Jahr sind keine neuen Aufträge mehr eingegangen. Daher müssen wir von Plänen über einen erheblichen Stellenabbau und sogar eine Schließung des Werkes ausgehen", sagte Markus Hautmann von der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) am Dienstag. Betroffen sind etwa 300 Mitarbeiter. Zuerst hatte die "Mittelbayerische Zeitung" darüber berichtet. Das Werk in Regenstauf (Landkreis Regensburg) liefert Pkw-Innenausstattungen für BMW . Am 16. September sollen die Mitarbeiter auf einer Betriebsversammlung über ihre Zukunft informiert werden.

Die Produktionsstätte in Regenstauf war erst vor zwei Jahren für rund 16 Millionen Euro errichtet worden. Damals gehörte das Werk allerdings noch dem kanadischen Magna -Konzern. Im vergangenen Jahr hat dann das spanische Unternehmen Antolin das Werk übernommen. Das Unternehmen äußerte sich zunächst nicht zu den Plänen./jan/DP/stb



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BMW St

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

BMW 2.0 (23.08.16)
kann man diese Aktie kaufen ? (19.08.16)
Löschung (02.08.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Automobilzulieferer Antolin in Obe. (14:38)
BMW-Aktie: Elektromobilität dürfte. (29.08.16)
BMW, BASF, Daimler – Richtungse. (29.08.16)
Neues Express-Zertifikat auf BMW. (25.08.16)
BMW-Aktie: Trend zeigt nach obe. (23.08.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BMW St

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?