Bayer


WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Bayer News

Weitere Meldungen
09:36 Bayer erhält weitere Zulassung für Krebsmitte.
09:21 Bayer: Jetzt wieder einsteigen!
08:08 Bayer: Jetzt wieder einsteigen!
07:42 Geldsegen für Bayer
23.06.17 Bayer-Aktie: Positive Nachricht! Aktienanalyse
22.06.17 Bayer: Jetzt verkaufen!
22.06.17 Bayer-Aktie: Solide Geschäftsdynamik - Attrak.
22.06.17 Bayer-Aktie dreht nach unten - Chartanalyse
22.06.17 117-Prozent-Chance mit Bayer
21.06.17 Ist die durch Bayer geplante Übernahme von M.
16.06.17 Bayer-Aktie: Saatgut zum Verkauf - Aktienan.
16.06.17 Bayer und die 100-Milliarden-Frage
16.06.17 Bayer-Aktie: "Top Pick" im Sektor - Jefferies .
16.06.17 Bayer im Fokus!
16.06.17 Health Care Protect-Anleihe: 6,25% mit Bayer/.
16.06.17 Outperformer nach Zielerhöhung: Pharmawert B.
13.06.17 Bayer-Aktie: Noch ordentliches Kurspotenzial! G.
12.06.17 Bayer: Kaufempfehlung!
12.06.17 Bayer-Aktie: Konsolidierung in der Chemiebranc.
12.06.17 Kaufempfehlung für Bayer: Turbo-Calls mit 81.


nächste Seite >>
 
Meldung

LEVERKUSEN (dpa-AFX) - Der Chemie- und Pharmakonzern Bayer hat für sein Krebsmittel Stivarga (Regorafenib) eine weitere Zulassung in Japan erhalten. Die japanische Gesundheitsbehörde habe das Mittel nun auch als Zweitlinienbehandlung bei Patienten mit Leberzellkarzinom genehmigt, wie der Konzern am Montag mitteilte. Stivarga kann nun bei Patienten eingesetzt werden, die zuvor bereits mit anderen Krebsmedikamenten behandelt wurden, bei denen ein Therapieerfolg aber ausblieb. Die Zulassung ist die dritte für Stivarga in Japan.

Im April hatte Bayer die Zulassung als Zweitlininenbehandlung in den USA erhalten. Weitere Anträge in China und der EU sind eingereicht. Das Mittel gehört zu den wichtigsten fünf neuen Medikamenten von Bayer, zu denen auch der Blutgerinner Xarelto zählt, und die im laufenden Jahr zusammen einen Umsatz von über 6 Milliarden Euro erzielen sollen./she/stb



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Bayer

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Bayer (12.06.17)
Welche Firma ist das beste ... (09.06.17)
Löschung (14.10.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Bayer erhält weitere Zulassung fü. (09:36)
Bayer: Jetzt wieder einsteigen! (09:21)
Bayer: Jetzt wieder einsteigen! (08:08)
Geldsegen für Bayer (07:42)
Bayer-Aktie: Positive Nachricht! A. (23.06.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Bayer

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?