Bayer


WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Bayer News

Weitere Meldungen
14:41 Geschäfte mit Sojabohnen beflügeln Monsanto
09:39 Bayer: Wie weit kann es für die Aktie noch .
08:56 Bayer: weiter im Trendkanal!
08:45 Bayer: weiter im Trendkanal!
27.06.17 Bayer-Aktie: Gute Wachstumsdynamik erwarte.
27.06.17 Bayer: bald weiter steigende Kurse?
27.06.17 Bayer: bald weiter steigende Kurse?
26.06.17 Bayer: Jetzt wieder einsteigen!
26.06.17 Bayer: Jetzt wieder einsteigen!
26.06.17 Geldsegen für Bayer
23.06.17 Bayer-Aktie: Positive Nachricht! Aktienanalyse
22.06.17 Bayer: Jetzt verkaufen!
22.06.17 Bayer-Aktie: Solide Geschäftsdynamik - Attrak.
22.06.17 Bayer-Aktie dreht nach unten - Chartanalyse
22.06.17 117-Prozent-Chance mit Bayer
21.06.17 Ist die durch Bayer geplante Übernahme von M.
16.06.17 Bayer-Aktie: Saatgut zum Verkauf - Aktienan.
16.06.17 Bayer und die 100-Milliarden-Frage
16.06.17 Bayer-Aktie: "Top Pick" im Sektor - Jefferies .
16.06.17 Bayer im Fokus!


nächste Seite >>
 
Meldung

ST. LOUIS (dpa-AFX) - Der vor der Übernahme durch Bayer stehende US-Agrarkonzern Monsanto ist weiter im Aufwind. Das Ende Mai ausgelaufene dritte Quartal entwickelte sich dank guter Geschäfte mit Saatgut für Sojabohnen besser als erwartet. Der Umsatz legte insgesamt von 4,19 auf 4,23 Milliarden US-Dollar zu, wie Monsanto am Mittwoch mitteilte. Der Gewinn verbesserte sich von 717 auf 843 Millionen Dollar. Das bereinigte Ergebnis je Aktie erreichte 1,93 Dollar, was deutlich mehr war als Analysten erwartet hatten.

Monsanto-Chef Hugh Grant sagte, man arbeite eng mit Bayer zusammen, um die Übernahme planmäßig bis Ende des Jahres abzuschließen. Der im September 2016 eingefädelte Deal muss noch von Wettbewerbsbehörden genehmigt werden. Bayer-Chef Werner Baumann hatte vergangene Woche aber noch betont, dass die Gespräche mit der EU-Kommission sehr konstruktiv verliefen. Dennoch sei eine vertiefte Prüfung wahrscheinlich. Die Leverkusener wollen sich die Übernahme 66 Milliarden Dollar kosten lassen./she/stb



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Bayer

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Bayer (12.06.17)
Welche Firma ist das beste ... (09.06.17)
Löschung (14.10.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Geschäfte mit Sojabohnen beflügel. (14:41)
Bayer: Wie weit kann es für die . (09:39)
Bayer: weiter im Trendkanal! (08:56)
Bayer: weiter im Trendkanal! (08:45)
Bayer-Aktie: Gute Wachstumsdyna. (27.06.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Bayer

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?