Daimler


WKN: 710000 ISIN: DE0007100000
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Daimler News

Weitere Meldungen
25.04.18 Daimler – Prognose bis 2022
24.04.18 Daimler, BMW, VW: Kartellverfahren gegen A.
22.04.18 Daimler, BMW und VW: Darum sind die Auto.
22.04.18 BMW-Aktie vor der Dividende: Schnell noch zu.
19.04.18 Daimler: Chartcheck - wie geht es jetzt weit.
19.04.18 Daimler - Gap noch offen
19.04.18 Zwei Tesla-Meldungen an einem Tag: Nur eine.
18.04.18 Personalrochaden und ein Börsengang bei VW:.
18.04.18 3 wichtige Dinge, die Daimler, BMW und VW .
18.04.18 Konzernumbau bei Volkswagen: Das sind die s.
14.04.18 Daimler: Anhaltende Kursschwäche, wie geht e.
13.04.18 Daimler-Aktie: Rückzug von Leerverkäufer Brid.
13.04.18 Daimler: Ist die Aktie nach der KGV-Methode .
11.04.18 Daimler - Gap weiter offen
11.04.18 So geht Digitalisierung - Adidas auf Allzeithoc.
11.04.18 Daimler-Aktie: Short-Engagement von Leerverkä.
11.04.18 Der große Deal von Daimler und BMW: Die De.
10.04.18 Daimler-Aktie: Gute Nachrichten aus China, abe.
10.04.18 Daimler-Aktie: Neues Jahrestief eröffnet weiter.
10.04.18 Dieselskandal: Kommt das böse Erwachen?


nächste Seite >>
 
Meldung
Mit der WKN TR12LS und TR0U5B ist Daimler in unserem Favoritendepot und Defensivdepot vertreten. Die Depots werden wir ab Sommer im ersten VIDEONEWSLETTER in Deutschland für Sie besprechen und für Abonnenten dann noch schöner, attraktiver und zeitnaher gestalten. Zum einen ist dies der Wunsch vieler Leser, zum anderen spricht unsere Performance wie wir finden für uns. Dies haben wir im Gastdepot bei Ayondo seit 2015 und in unseren Depots bei FTD, Börse Online und eben hier seit nunmehr 10 Jahren gezeigt. Zeit, dies zu erweitern und noch nutzwertiger für Sie und vor allem profitabler zu machen. Ein kleiner Fehler ist uns im Favoritendepot unterlaufen, aber ein positiver: Die WKN GD6HNN ist längst ausgelaufen, das Discountpapier kam zu plus 3,9% und wie gewünscht am 20.4 zurück. Wir nehmen neu! die WKN VL5E7Q auf.

IAA_Daimler_5Schauen wir ergänzend noch auf Daimler: Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Daimler von 90 auf 88 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf “Buy” belassen – gut 30 Prozent Potenzial. In Reaktion auf die geänderten Rechnungslegungsvorschriften habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2018 bis 2022 reduziert, schrieb Analyst Stefan Burgstaller in einer vorliegenden Studie. Dies ändere aber nichts an seiner positiven Einschätzung der Aktie des Stuttgarter Auto- und Lkw-Herstellers.

Ergänzend sagt Jefferies zu VW – nicht mehr 180, sondern 220 Euro. Analyst Philippe Houchois begründete die bessere Einschätzung der Aktie mit dem Strategie- und Führungswechsel beim Wolfsburger Autobauer. Wichtigster Grund dafür sei aber der Generationenwechsel bei der Porsche SE, der die seit Jahren hinterherhinkende Aktie der VW-Holding nach oben bringen dürfte, schrieb der Experte in einer Studie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Daimler

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Tesla Model S 22-Jun-2012 die ... (26.04.18)
Daimler 2011 Daimler 2011 ... (25.04.18)
Deutsche Bank wird einstellig! 5,8-... (29.03.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Daimler – Prognose bis 2022 (25.04.18)
Daimler, BMW, VW: Kartellverfahr. (24.04.18)
Daimler, BMW und VW: Darum si. (22.04.18)
BMW-Aktie vor der Dividende: Sch. (22.04.18)
Daimler: Chartcheck - wie geht e. (19.04.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Daimler

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?