Daimler


WKN: 710000 ISIN: DE0007100000
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Daimler News

Weitere Meldungen
08:05 Acea: Europäischer Automarkt kann nur noch .
16.09.14 Daimler-Aktie: Anhaltende Sorgen um China - .
13.09.14 Bis zu 5,10% Zinsen mit Anleihen auf RWE, .
12.09.14 Daimler-Aktie: Derzeit eher richtungslos - Zusc.
09.09.14 Daimler: abgefahrenes Kursziel!
09.09.14 Daimler-Aktie: Gute Nachfrage in den USA - .
08.09.14 Daimler-Aktie: Stuttgarter Autobauer bleibt in .
08.09.14 Daimler-Aktie: Aussagen zum China-Geschäft a.
08.09.14 Daimler-Aktie: Erfreuliche Absatzzahlen - Indep.
08.09.14 Daimler-Aktie: Gute Perspektiven - an schwach.
07.09.14 Deutsche Bank, Daimler, Airbus, Nordex – *.
05.09.14 Daimler: Millionenmarke geknackt
05.09.14 Daimler-Aktie: Gute Absatzzahlen in den USA .
05.09.14 Daimler: Millionenmarke geknackt
03.09.14 Daimler: Kursziele fallen!
01.09.14 Neues 7,25% Deutschland-Aktien Bonus Zertifi.
29.08.14 Daimler: Zum Jahreshoch
29.08.14 Daimler: Zum Jahreshoch
27.08.14 Daimler-Aktie: Euro-Schwäche dürfte Gewinnen.
26.08.14 Daimler im bearishen Keil: 187% Gewinn bei K.


nächste Seite >>
 
Meldung

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Ein Jahr Erholung, und doch kein Grund zum Feiern für die Autobranche: Zwar wurden im August in der Europäischen Union den zwölften Monat in Folge mehr Neuwagen zugelassen als ein Jahr zuvor - allerdings lag das Wachstum mit 2,1 Prozent auf knapp 670 000 Autos so niedrig wie zuletzt im November. Denn mit Deutschland, Frankreich und Italien mussten drei der vier größten Märkte Rückgänge verdauen, wie der Branchenverband Acea am Mittwoch mitteilte. Der August hatte aber auch einen Arbeits- und Verkaufstag weniger als vor einem Jahr. Für die ersten acht Monate steht damit noch ein Plus von 6,0 Prozent zu Buche.

Größere Sorgen als die nur zaghafte Erholung in der EU bereiten den Autobauern aber die ehemaligen Hoffnungsmärkte Brasilien und Russland. Im größten Land Südamerikas brachen die Verkäufe nach Zahlen des deutschen Branchenverbandes VDA im August um 17 Prozent ein, in Russland ging es sogar um fast 26 Prozent nach unten./mmb/fbr



 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BMW St

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

BMW 2.0 (02.09.14)
kann man diese Aktie kaufen ? (17.07.14)
BMW (07.05.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Acea: Europäischer Automarkt kan. (08:05)
BMW-Aktie: Test des Allzeithochs. (16.09.14)
BMW: Aufwärtstrend vor sich (04.09.14)
BMW-Aktie: Bald dreistellige Kurs. (04.09.14)
BMW-Aktie dürfte wieder nach ob. (03.09.14)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BMW St

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?