Daimler


WKN: 710000 ISIN: DE0007100000
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Daimler News

Weitere Meldungen
25.05.16 Singulus und Daimler – 1.100% und purer Wah.
25.05.16 Nutzfahrzeug-Boom in Europa hält an
25.05.16 Daimler-Aktie: Es sieht nicht gut aus! Aktiena.
24.05.16 Daimler mit großen antizyklischen Chancen
24.05.16 Daimler erreicht Stopp
24.05.16 Daimler erreicht Stopp
24.05.16 Aktien kaufen ist ganz einfach
24.05.16 Tolle Aktienhandel Tipps
23.05.16 Daimler: neue Anleihe noch gefragt
23.05.16 Daimler: Aufholjagd!
23.05.16 Daimler-Zertifikat mit 6,3% Zinsen
23.05.16 Daimler-Aktie: Kürzung der Prognose nicht übe.
23.05.16 Daimler: Aufholjagd!
23.05.16 Daimler-Zertifikat mit 6,3% Zinsen und 25% S.
22.05.16 Daimler mit mehreren schlechten Nachrichten!
22.05.16 Daimler: neue Anleihe noch gefragt
21.05.16 Barrick Gold, Daimler, Bayer – frische Investme.
20.05.16 Daimler-Aktie: Kepler Cheuvreux senkt Kurszie.
20.05.16 Daimler-Aktie: Gewinnwarnung beinhaltet zuviel .
20.05.16 Daimler-Aktie: Kursrücksetzer zum Einstieg nut.


nächste Seite >>
 
Meldung
Welch ein Irrsinn am Markt! Am Dienstag haben wir Ihnen über Singulus einige Infos gegeben, den Schein mit WKN DG55P8 vorgestellt. Dieses Papier liegt am Mittwoch 1.100% zu. Weitaus weniger aber immer noch irre genug sind die Discount-Calls auf Daimler. Bei Daimler gab es Hoffnung ab Montag und dies war das Chartbild und die Bewertung, bei Bayer eine frische Einschätzung. Daher hatten wir für Optimisten auch Hebelpapiere für den Rebound herausgesucht. Dort gilt schon 24 Stunden später – Teilgewinne gern realisieren!Unsere Favoriten waren Discount-Calls, Memorys sowie dank der Vola nun auch Discountzertifikate.

Unsere Produktauswahl:

Daimler: Bull – CW83M1 /Discount-Call: PB47HQ /  Memory-Express: SE4ZTP

Bayer: Bull - DZN0VX /Discount-Call: PB2UPV/  Memory-Express: SE4ZUV / Discount-Zertifikat: US5EJR

Alle Papiere liegen weit zweistellig vorn – wie gesagt, Teilgewinne kassieren.

Fundamental fehlen Bayer seit dem Rekordhoch 2015 nun 50 Milliarden an Marktkapitalisierung, ergänzt um Daimler, Siemens oder BMW zeigten wir, warum das auch den DAX hemmte und ihn eben unter die 10.000 drückte - hier im Chart. Doch es gibt und gab ein paar Hoffnungszeichen.

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat zwar das Kursziel für die Aktien von Bayer nach dem Übernahmeangebot für Monsanto von 125 auf 113 Euro gesenkt. Analyst Aaron Gal sieht aber weiterhin reichlich Kurspotenzial und beließ die Einstufung in einer Studie auf “Outperform”. Der Pharma- und Chemiekonzern konzentriere sich nicht ausreichend auf die richtigen Themen wie den Ausbau der Medikamenten-Pipeline im Pharmasegment und eine Verbesserung der Cashflows, schrieb der Experte. Daher setzte er für das Gesundheitsgeschäft nun eine niedrigere Bewertung an.

Bayer_Presse_1Wir könnten uns sogar vorstellen, dass Monsanto noch nicht zufrieden sein wird mit dem Gebot und die Übernahme final scheitert. Dann wäre Bayer zwar beschädigt in Sachen Reputation, sollte jedoch einen Teil seines Abschlags wieder aufholen.

Deshalb bleibt auch die Restposition unseres Discount-Calls erst einmal im Depot. Ansonsten suchen wir dort nach neuen Chancen, beide Depots liegen weiterhin seit Jahresstart im Plus, es tut sich per Saldo momentan wie beim DAX recht wenig.

Der Rebound bei Bayer gilt im Prinzip übrigens auch für die von Franz-Georg analysierte Covestro-Aktie – auch dazu ein Schein in der ISIN-Liste. Im Webinar am Mittwoch- Anmeldung hier -  werden wir charttechnisch noch reichlich nachlegen. Dabei spielt auch die “Feder” bei DAX, Euro und Gold eine Rolle.


Virenfrei. www.avast.com


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Singulus

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Analysten Treffen bei Singulus ... (25.05.16)
Singulus Technologies AG ... (16.04.16)
Singulus, wird der Turnaround ... (09.03.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Singulus und Daimler – 1.100% und. (25.05.16)
Party bei Singulus (24.05.16)
SINGULUS TECHNOLOGIES: Größt. (24.05.16)
DGAP-News: SINGULUS TECHNOL. (24.05.16)
SINGULUS Quartalszahlen Q1: Ums. (19.05.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Singulus

•

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?