Daimler


WKN: 710000 ISIN: DE0007100000
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Daimler News

Weitere Meldungen
13:01 Daimler: Gewinnwarnung belastet weiter!
10:10 Daimler: Der Worst-Case
09:01 Infineon, ThyssenKrupp und Daimler mit hohen .
09:00 Diese Autos werden Tesla in den nächsten 2 .
24.06.18 Infineon, ThyssenKrupp und Daimler mit hohen .
24.06.18 BMW, Daimler und VW droht es, beim autono.
23.06.18 Daimler-Aktie nach der Gewinnwarnung: So rea.
22.06.18 Daimler-Aktie: In diesem Markt ist eine Gewinn.
22.06.18 Daimler: Das sieht nicht gut aus!
22.06.18 Daimler: Alarm!
22.06.18 Daimler-Aktie: Zölle auf US-Produkte belasten .
22.06.18 Daimler-Aktie: Sand im Getriebe - Chartanalyse
21.06.18 Daimler: Jetzt gibt es Haue
21.06.18 Daimler-Aktie unter charttechnisch wichtige 60.
21.06.18 Daimler-Aktie: Negativer Newsflow setzt sich .
21.06.18 DAX tritt auf der Stelle – Daimler spürt Spure.
21.06.18 Daimler gibt Gewinnwarnung aus - General Ele.
21.06.18 Daimler-Aktie: Gewinnwarnung! Aktiennews
21.06.18 MiFID II, DSGVO, WLTP – regulieren wir unser.
20.06.18 Daimler: Kein Vorankommen zu erwarten!


nächste Seite >>
 
Meldung
Die Gewinnwarnung von Daimler kam gar nicht gut an – das ist nicht überraschend. Irgendwie steht die ganze Branche derzeit unter Druck. Man denke nur an VW, wo der Vorstandsvorsitzende der Tochter Audi verhaftet worden war. Und kurz zuvor der Bußgeldbescheid der Staatsanwaltschaft Braunschweig für VW (da soll VW insgesamt eine Mrd. Euro zahlen). Es wäre fast schon unterhaltsam, wenn es nicht so traurig wäre – denn diese Zahlung von einer Milliarde Euro konnte schon fast als gute Nachricht gesehen werden. Nach dem Motto: Endlich mal ein Schlussstrich! Und VW akzeptierte diesen Bußgeldbescheid auch. Doch wer gehofft hatte, dass es das endgültig war mit der Diesel-Krise, der sah sich getäuscht.

Daimler: Charttechnische Unterstützung im Bereich von gut 54 Euro

Doch zu Daimler! Wie gesagt – die Gewinnwarnung von Daimler findet in einem für deutsche Automobil-Aktien ohnehin nicht gerade guten Umfeld statt. Kein Wunder, dass da die Notierung deutlicher unter die 60 Euro-Marke rutschte. Der Blick auf den Chart zeigt, dass der nächste größere Support nun im Bereich von gut 54 Euro verläuft – diese Marke wurde Anfang Juli 2016 getestet. Und wer weiß, ob die Daimler-Aktie nun in dieser Handelswoche diesen Support erneut testen wird?

Ein Beitrag von Peter Niedermeyer

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Daimler

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Tesla Model S 22-Jun-2012 die ... (25.06.18)
Daimler 2011 Daimler 2011 ... (25.06.18)
Automobilhersteller wohin führt ... (25.06.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Daimler: Gewinnwarnung belastet w. (13:01)
Daimler: Der Worst-Case (10:10)
Infineon, ThyssenKrupp und Daimle. (09:01)
Diese Autos werden Tesla in den . (09:00)
Infineon, ThyssenKrupp und Daimle. (24.06.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Daimler

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?