Deutsche Bank


WKN: 514000 ISIN: DE0005140008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Deutsche Bank News

Weitere Meldungen
19.04.18 Bonus Cap-Zertifikat auf Deutsche Bank: Groß.
09.04.18 Deutsche Bank-Calls mit 101%-Chance bei Kur.
09.04.18 Turbo Long auf Deutsche Bank: 108-Prozent-C.
22.03.18 Deutsche Bank-Puts nach Verkaufssignal mit 5.
22.03.18 Bonus Cap-Zertifikat 10 2019/03 auf Deutsch.
08.03.18 Bonus Cap-Zertifikat auf Deutsche Bank: DWS.
07.03.18 MINI-Future Long auf Deutsche Bank: Chance .
20.02.18 StayHigh-Optionsschein auf Deutsche Bank: 27.
13.02.18 Deutsche Bank-Calls mit 210%-Chance bei Kur.
07.02.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Deutsche B.
18.01.18 Bonuszertifikat auf Deutsche Bank: Günstige B.
02.01.18 Inliner auf Deutsche Bank: DAX-Titel vor Seitw.
01.12.17 Fixkupon-Express auf BMW, SAP, Volkswage.
23.11.17 Bonus Cap-Zertifikat auf Deutsche Bank: Cerbe.
26.10.17 Deutsche Bank-Puts mit 118%-Chance bei Kor.
31.08.17 Discount Put auf Deutsche Bank: Die Skepsis .
25.08.17 Deutsche Bank-Puts mit 141%-Chance - Option.
26.07.17 Deutsche Bank an Unterstützung: Calls mit 11.
29.06.17 Deutsche Bank-Calls nach Kaufsignal mit 157%.
27.04.17 COOL-Call auf Deutsche Bank-Aktie mit 26%-.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe ein Bonus Cap-Zertifikat (ISIN DE000VL82RM5 / WKN VL82RM ) von Vontobel auf die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008 / WKN 514000 ) als "Pick of the Week" vor.


Der Chefwechsel bei der Deutschen Bank sei amtlich: Der Vorstandsvorsitzende des Geldinstituts, John Cryan, habe sein Amt nach nur knapp drei Jahren mit sofortiger Wirkung abgegeben. Sein Nachfolger sei der bisherige Vize-Chef Christian Sewing. Aufsichtsratschef Paul Achleitner - im Konzern selbst höchst umstritten -habe gesagt, der Aufsichtsrat sei nach einer umfassenden Analysezum Schluss gekommen, "dass es nun eine neue Umsetzungskraft in der Führung unserer Bank braucht."

Börsianer hätten sich wenig begeistert gezeigt. Nach einem kleinen Kurssprung sei die Anfangseuphorie gewichen. Kein Wunder: Auf den neuen Mann an der Spitze würden zahlreiche Herausforderungen warten. Das deutsche Privat- und Firmenkundengeschäft sei renditeschwach. Auf der anderen Seite würden auch Einschnitte im Investmentbanking nicht zwangsläufig zu einer höheren Konzernprofitabilität führen. Eine klare Strategie sei Sewing den Börsianern aber noch schuldig.

Die Deutsche Bank-Aktie sei kürzlich im Zuge der allgemeinen Börsenturbulenzen, aber auch wegen der Querelen um den Chefposten und Anzeichen eines schwachen Kapitalmarktgeschäfts im ersten Quartal in Richtung ihres Rekordtiefs aus dem Herbst 2016 gefallen. Damals hätten sie weniger als neun Euro gekostet. Zum Vergleich: 2007 - vor dem Ausbruch der Weltfinanzkrise - hätten die Papiere noch bei mehr als 100 Euro notiert. Da eine nachhaltige Gegenbewegung weit und breit nicht in Sicht sei, sollten Anleger als Alternative weiterhin gepufferte Investments bevorzugen, zumal aufgrund der neuen "Fantasie" im Zuge des Chefwechsels kein Totalabsturz zu erwarten sei.

Weiterhin interessant ist beispielsweise das Bonus Cap (WKN VL82RM) aus ZJ 08/2018, so die Experten vom "ZertifikateJournal". (Ausgabe 15/2018) (19.04.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Bank

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Bank (moderiert 2.0) (23.04.18)
Peinlich, peinlich Deutsche Bank (20.04.18)
Erstauflage - wikifolio - Trading ... (19.04.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Deutsche Bank: Setzt sich die leic. (07:45)
Deutsche Bank: Haben wir das Tie. (22.04.18)
Wirecard - "Ein Unternehmen mit . (20.04.18)
Deutsche Bank, Wirecard und Evo. (20.04.18)
Deutsche Bank verliert weiteren V. (20.04.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Bank

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?