Deutsche Bank


WKN: 514000 ISIN: DE0005140008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Deutsche Bank News

Weitere Meldungen
24.05.20 Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar W.
24.05.20 Deutsche Bank Contingent Capital II: Damit hat.
23.05.20 Deutsche Bank: So könnte es weitergehen!
23.05.20 Deutsche-Bank-Aktie: Mit Vollgas rein oder do.
22.05.20 Deutsche Bank: Management schließt Staatsein.
22.05.20 Wie Berkshire Hathaways Charlie Munger eine .
21.05.20 Diese beiden DAX-Aktien würde ich jetzt eine.
20.05.20 Deutsche Bank ELEMENTSSM Dogs of the Do.
20.05.20 Deutsche Bank: Die Suche fängt von vorne an.
19.05.20 Deutsche Bank: Integration der Privatkundenspa.
18.05.20 Deutsche Bank: 8 oder 3,50 Euro? Alle Kursz.
18.05.20 Deutsche Bank: Das Aufräumen geht weiter - .
17.05.20 Wie die Wirecard-Aktie immer mehr an Glaubw.
16.05.20 Wirecard-Aktie: Sind diese Entwicklungen der .
15.05.20 Deutsche Bank: Kritik der FED wirkt besorgnis.
14.05.20 Deutsche Bank: Leerverkäufer AQR Capital Ma.
14.05.20 Deutsche Bank Aktie: Schlechter als die Konku.
14.05.20 Deutsche Bank: CEO Sewing will Sparziel für .
13.05.20 Commerzbank und Deutsche Bank: Höchste Vo.
13.05.20 Deutsche Bank: Kritik vom Top-Großaktionär - .


nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN. Die Aktie notiert im Handel am 24.05.2020, Uhr, mit 32.7 .

Nach einem bewährten Schema haben wir Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN-Aktie ein Durchschnitt von 32,9 für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 32,7 (-0,61 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen Wert (30,01 ) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+8,96 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN-Aktie, und zwar ein "Buy"-Rating. Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN?

Wie wird sich Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Deutsche Bank AG ELEMENTS Morningstar Wide Moat Focus Index ETN Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Bank

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Bank - sachlich, ... (25.05.20)
DEUTSCHE BANK - Kursziel ... (15.05.20)
Mein antizykliker langzeit Depot ... (06.05.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Deutsche Bank AG ELEMENTS M. (24.05.20)
Deutsche Bank Contingent Capital . (24.05.20)
Deutsche Bank: So könnte es weit. (23.05.20)
Deutsche-Bank-Aktie: Mit Vollgas . (23.05.20)
Deutsche Bank: Management schlie. (22.05.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Bank

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?