Deutsche Bank


WKN: 514000 ISIN: DE0005140008
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Deutsche Bank News

Weitere Meldungen
31.05.16 Deutsche Bank: ein schwacher TROST?
31.05.16 Presse: Deutsche Bank gerät bei US-Staatsanle.
31.05.16 Deutsche Bank – Aktienbetrug kostet halbe Mill.
30.05.16 Deutsche Bank-Aktie: Charttechnik verbessert s.
30.05.16 Deutsche Bank: Es hat gekracht!
30.05.16 Deutsche Bank: Anleger reagieren gelassen au.
30.05.16 Deutsche Bank, infineon und E.on sind die Wo.
30.05.16 Deutsche Bank-Aktie: Langfristinvestoren greife.
30.05.16 Deutsche Bank, infineon und E.on sind die Wo.
28.05.16 Deutsche Bank: Bei steigendem DAX gehört d.
28.05.16 Herabstufung Deutsche Bank: Anleger reagiere.
27.05.16 Dt. Bank/Commerzbank/BNP-Zertifikat mit 14,5.
26.05.16 Mega-Übernahme geplant - Bayer im Fokus
25.05.16 Deutsche Bank-Aktie: "Top Pick" und unter de.
25.05.16 Deutsche Bank-Aktie mit Rückenwind - Aktien.
25.05.16 Deutsche Bank-Aktie: Keine Besserung in Sich.
25.05.16 Deutsche Bank: Abgestuft!
25.05.16 Bayer, Dialog, Deutsche Bank – verlockende Par.
24.05.16 Deutsche Bank-Aktie: Stoppkurs bei 13,20 Eur.
24.05.16 Deutsche Bank-Aktie: Neue Woche, neue Schla.


nächste Seite >>
 
Meldung

Lieber Leser,

wir wollen in diesem Artikel einmal die Hauptversammlung der Deutschen Bank Revue passieren lassen. Die Aktionäre erteiltem dem Vorschlag des Aufsichtsrates, die Boni für die Vorstandsmitglieder zu überarbeiten, eine klare Absage. Dass sich hierüber keine Einigkeit einstellen würde, war jedoch schon vielen Beobachtern im Vorfeld klar. Auch die Abstimmungsergebnisse ließen aus Sicht des Chefs Kontrollgremiums zu wünschen übrig, denn Paul Achleitner wurde mit lediglich 87 Prozent der Stimmen entlastet.

Im vergangenen Jahr war das Vorstandsduo aus Jain und Fitschen auf lediglich 61 Prozent gekommen, was für Achleitner jedoch ein schwacher Trost sein dürfte. Nachfolger John Cryan wurde in diesem Jahr mit 98 Prozent der Stimmen entlastet. Einen herben Dämpfer musste der Aufsichtsratschef auch mit seinem Vorschlag hinnehmen, die Bonuszahlungen an die Vorstände in Relation zu den Erfolgen des Geschäftsbereiches zu setzen, den die Manager zu verantworten haben. 52 Prozent der Aktionäre lehnten dies ab. Dieses Ergebnis ist zwar nicht verbindlich, doch angesichts der fehlenden Unterstützung darf meiner Meinung nach daran gezweifelt werden, dass Achleitner an seinem Plan festhält.


 Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken

denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg - SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren


Herzliche Grüße

Ihr Robert Sasse



Virenfrei. www.avast.com


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Bank

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Bank (moderiert 2.0) (01.06.16)
Deutsche Bank - 2019 auf ... (31.05.16)
Zukunft Deutsche Bank: (05.05.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Deutsche Bank: ein schwacher TR. (31.05.16)
Presse: Deutsche Bank gerät bei U. (31.05.16)
Deutsche Bank – Aktienbetrug kost. (31.05.16)
Deutsche Bank-Aktie: Charttechnik . (30.05.16)
Deutsche Bank: Es hat gekracht! (30.05.16)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Bank

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?