Deutsche Telekom


WKN: 555750 ISIN: DE0005557508
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Deutsche Telekom News

Weitere Meldungen
11:52 Deutsche Telekom: Es donnert...
10:51 EU-Kommissar Oettinger beschwört digitale Au.
21.05.15 Deutsche Telekom: Das schreit nach saftiger D.
21.05.15 Deutsche Telekom - Aufwind dank US-Tochter.
21.05.15 Deutsche Telekom Hauptversammlung: Dividende.
21.05.15 Deutsche Telekom – Aktie nimmt Kurs auf 17.
20.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: USA-Sparte entwicke.
20.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: Dynamische Kursgew.
15.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: T-Mobile US ist imme.
15.05.15 Deutsche Telekom: Von der Deutschen Bank k.
15.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: Charttechnik sendet k.
15.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: Kurzfristiger Abwärts.
15.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: Bescheidenes Aufwär.
15.05.15 Deutsche Telekom: Das wird so nichts
14.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: Kursrutsch als Kaufg.
14.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: Einstiegsgelegenheit! .
13.05.15 Deutsche Telekom-Aktie: Überraschend deutlich.
13.05.15 Deutsche Telekom: Erwartungen KLAR übertro.
13.05.15 Deutsche Telekom Quartalszahlen: Starkes orga.
12.05.15 Telekom: Schnelle Gewinne möglich - Chartche.


nächste Seite >>
 
Meldung
Lieber Leser,

noch im April hatte die Aktie der Telekom einen Zehnjahres-Hoch erklommen. Nach diesem Kraftakt musste die Aktie allerdings Federn lassen und es ging unter Schwankungen abwärts.

Solide Quartalszahlen

Doch jüngst konnte die Telekom solide Quartalszahlen präsentieren. Besonders die Zahlen des aus den USA konnten überzeugen. Das EBITDA kletterte um +11 Prozent auf 4,57 Milliarden Euro. Der Umsatz stieg um +13,1% auf 16,84 Milliarden Euro. Die Telekom konnte vom schwachen Euro profitieren. Doch auch ohne die positiven Währungseffekte legte die Telekom um +4,7% beim Umsatz um +5,6% beim EBITDA zu.

T-Online Portal soll weg

Die Telekom stellt nun auch ihr Portal T-Online zum Verkauf. Internetportale seien laut dem Telekom-Chef Tim Höttges nicht mehr zeitgemäß. Erst in 2013 hatte sich die Telekom von Ihren Scout24 Portalen getrennt und dafür von einem US-Investor satte 1,7 Milliarden US-Dollar eingestrichen.

Telekom-Aktie sofort verkaufen?

Aktuell kracht es gewaltig. Die Aktie steht mit -3,61 Prozent im Verlust. Doch ob die Telekom-Aktie auch auf der schwarzen Liste für 2015 steht, können Sie jetzt kostenlos überprüfen - hier klicken!



 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Telekom

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Telekom (Moderiert) (22.05.15)
Comeback der Deutschen Telekom (14.05.15)
Die Luft muß noch raus ... (13.05.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Deutsche Telekom: Es donnert... (11:52)
EU-Kommissar Oettinger beschwör. (10:51)
Deutsche Telekom: Das schreit nac. (21.05.15)
Deutsche Telekom - Aufwind dank. (21.05.15)
Deutsche Telekom Hauptversammlu. (21.05.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Telekom

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?