Lufthansa


WKN: 823212 ISIN: DE0008232125
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Lufthansa News

Weitere Meldungen
29.12.14 7,00% Memory Express-Zertifikat auf Lufthans.
10.12.14 Wave XXL-Optionsscheine auf Deutsche Luftha.
30.10.14 Inliner auf Deutsche Lufthansa nur für nervens.
05.09.14 Wave XXL-Optionsscheine auf Lufthansa: Das .
14.07.14 UBS-Discount-Zertifikat auf Lufthansa: Mit Rab.
03.07.14 SG-Inliner auf Deutsche Lufthansa: Chance nac.
24.06.14 Bonuszertifikat auf Deutsche Lufthansa mit 22.
18.06.14 Wave XXL-Optionsscheine auf Deutsche Luftha.
18.06.14 Deutsche Lufthansa-Calls mit 155% Gewinnpot.
13.06.14 RBS-Capped Bonus-Zertifikate auf Deutsche Lu.
28.04.14 Goldman Sachs-Zertifikate auf deutsche Standa.
17.04.14 Lufthansa-Zertifikate mit 14,6% Ertrag bei Sei.
16.01.14 Lufthansa-Sprint-Zertifikat: Mit Lufthansa im S.
10.12.13 Inline-Optionsschein auf Deutsche Lufthansa: 85.
17.10.13 Mini Future Long-Zertifikat: 138-Prozent-Chance.
16.10.13 Bonus Cap-Zertifikat auf Deutsche Lufthansa: .
09.10.13 Bonus Cap-Zertifikat auf Deutsche Lufthansa: .
04.10.13 RBS-Capped Bonus-Zertifikate auf Deutsche Lu.
08.08.13 Inline-Optionsschein auf Deutsche Lufthansa: sc.
22.07.13 StayHigh Optionsschein auf Deutsche Lufthans.


nächste Seite >>
 
Meldung
Paris (www.zertifikatecheck.de) - Die Analysten der Société Générale stellen in der Dezember-Ausgabe des "Investment & Life" Magazins ein Memory Express-Zertifikat (ISIN / WKN ) auf die Deutsche Lufthansa-Aktie (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, Ticker-Symbol: LHA, Nasdaq OTC-Symbol: DLAKF) vor.


Viele Investoren seien derzeit auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten, die ein etwas geringeres Risiko als ein klassisches Long-Investment aufweisen würden, welche aber trotzdem eine attraktive Renditechance böten. In dem aktuellen Umfeld seien Express-Zertifikate eine ideale Wahl. Diese Papiere kämen in der Regel ohne eine permanent aktive Barriere aus und könnten so auch zwischenzeitliche Schwächephasen der Basiswerte nahezu problemlos überstehen. Zudem böten die Express-Papiere in der Regel jährlich wiederkehrende Tilgungschancen. Damit der Investor also einen Gewinn erzielen könne, reiche es meist schon aus, wenn die Tendenz für den Basiswert richtig vorhergesagt werde.

Deutschlands Vorzeige-Fluggesellschaft habe große Probleme. Immer wieder müssten große Mengen an Flügen ausfallen, da gleich mehrere Gewerkschaften ihre Muskeln spielen lassen und zu Streiks aufrufen würden. Auch in der Bevölkerung werde dabei ein immer größeres Kopfschütteln über die Forderungen der verschiedenen Gewerkschaften sichtbar. Kaum ein Fluggast könne mehr nachvollziehen, warum nun schon wieder gestreikt werde.

Insbesondere die Forderungen der ohnehin mindestens ordentlich bezahlten Flugkapitäne würden für heftige Diskussionen innerhalb der Bevölkerung sorgen. Doch die Streiks hätten auch extrem negative Folgen für das Unternehmen. Denn es würden wichtige Einnahmen fehlen. Und schon würden die geplanten Gewinnwerte kräftig abrutschen. Kein Wunder, dass sich die Aktie von einem Niveau oberhalb von 20,00 Euro, welches noch im April und auch im Juni habe erreicht werden können, längst verabschiedet habe. Bis unter die Elf-Euro-Marke sei der Titel durchgereicht worden. Dort scheine sich die Kranich-Aktie nun aber zu stabilisieren.

Das Memory Express-Zertifikat der Société Générale auf die Lufthansa-Aktie habe einen finalen Bewertungstag am 28.10.2019 und sei mit einem Kupon von 7,00% ausgestattet. (Ausgabe Dezember 2014) (29.12.2014/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lufthansa

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Lufthansa 2012-2015: wohin geht ... (26.01.15)
Lufthansa (24.01.15)
Kurs der LH bis Ende 2014 (05.01.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lufthansa: Positive Effekte überwi. (08:06)
Lufthansa: Positive Effekte überwi. (06:54)
Warnstreiks an Flughäfen in Düss. (06:21)
Lufthansa bestätigt Ausbruch! (26.01.15)
Lufthansa bestätigt Ausbruch! (26.01.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lufthansa

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?