Lufthansa


WKN: 823212 ISIN: DE0008232125
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Lufthansa News

Weitere Meldungen
18:46 Eurowings-Airbus nach Blitzeinschlag umgekehr.
12:57 Lufthansa: Gut gelaufen mit Chance auf mehr
11:17 Lufthansa-Calls: Gut gelaufen mit Chance auf .
09:27 Deutsche Lufthansa: Neues Kursziel!
08:51 Deutsche Lufthansa: Neues Kursziel zieht die A.
27.06.17 Lässt Lufthansa die Air Berlin am langen Arm.
27.06.17 Lufthansa-Aktie: Hohe Kosten bleiben Belastun.
27.06.17 Lufthansa: Derzeit keine Übernahme von Air B.
26.06.17 Lufthansa-Aktie: Leerverkäufer Tybourne Equity.
26.06.17 Lufthansa-Aktie: Rückzug von Leerverkäufer V.
26.06.17 Hochprozenter auf Dt. Bank, Lufthansa, Daimle.
24.06.17 Lufthansa-Aktie: Jetzt geht es rund!
23.06.17 Optionsschein-Update: Lufthansa
22.06.17 Lufthansa-Memory Express verkaufen - Die A.
21.06.17 Lufthansa-Aktie: Leerverkäufer Tybourne Equity.
21.06.17 Commerzbank, Deutsche Bank, Lufthansa – Korr.
20.06.17 Branche der Woche: Lufthansa und Ryanair üb.
19.06.17 Lufthansa-Aktie: Leerverkäufer Capital Fund M.
19.06.17 Lufthansa-Aktie: Kräftiger Rückzug von Leerve.
19.06.17 Lufthansa-Aktie: Operative Entwicklung in H2 .


nächste Seite >>
 
Meldung

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Ein Airbus der Lufthansa-Tochter Eurowings ist am Mittwoch auf dem Flug von Düsseldorf nach Berlin von einem Blitz getroffen worden und umgekehrt. Das sagte eine Sprecherin der Airline. Es habe keine Verletzten gegeben und bislang seien auch keine Beschädigungen an der Maschine festgestellt worden.

An Bord seien 141 Passagiere gewesen. Es habe sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme gehandelt. Das Flugzeug vom Typ A 320 werde nun am Boden untersucht. Die Passagiere sollen mit anderen Maschinen nach Berlin gebracht werden. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Die Maschine war etwa 15 Minuten in der Luft, als der Blitz einschlug. Es habe sich um Flug 9042 gehandelt, sagte ein Airportsprecher am Mittwoch. Nach etwa einer halbe Stunde sei die Maschine wieder in Düsseldorf gelandet. Der Pilot habe keinen Notfall deklariert, entsprechend sei die Feuerwehr nicht auf das Flugfeld ausgerückt./fc/DP/mis



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lufthansa

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Lufthansa 2012-2015: wohin geht ... (28.06.17)
Warum ist Lufthansa-KGV so ... (28.06.17)
Kurs der LH bis Ende 2014 (05.05.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Eurowings-Airbus nach Blitzeinschl. (18:46)
Lufthansa: Gut gelaufen mit Chanc. (12:57)
Lufthansa-Calls: Gut gelaufen mit . (11:17)
Deutsche Lufthansa: Neues Kurszie. (09:27)
Deutsche Lufthansa: Neues Kurszie. (08:51)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lufthansa

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?