Axel Springer


WKN: 550135 ISIN: DE0005501357
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Axel Springer News

Weitere Meldungen
21.12.17 Discount Call-Optionsschein auf Axel Springer: .
19.12.17 Axel Springer-Aktie: Kein Kauf mehr! Aktiena.
18.12.17 Axel Springer-Aktie: Luft nach oben - Aktiena.
15.12.17 Axel Springer-Aktie: Gewinnschätzungen für S.
14.12.17 Axel Springer-Aktie: Kaufempfehlung - Attrak.
07.12.17 Axel Springer-Aktie: Erfreuliche Q3-Zahlen, an.
30.11.17 Axel Springer-Aktie gehört zu den MDAX-Top.
22.11.17 Axel Springer-Aktie: Kein Kauf mehr! Weitere.
21.11.17 Axel Springer-Aktie: Starkes Digitalwachstum .
16.11.17 Axel Springer-Aktie: Dynamische Geschäftsent.
15.11.17 Axel Springer-Aktie: Kein Kauf mehr! Luft na.
13.11.17 Axel Springer-Aktie: Starke Quartalszahlen - K.
08.11.17 Axel Springer-Aktie: Starke Quartalszahlen - K.
27.10.17 Axel Springer-Aktie: Weiteres organisches Kon.
25.10.17 Axel Springer-Aktie: Kein Kauf mehr, aberÂ… -.
24.10.17 Axel Springer-Aktie: Anhaltende Dynamik der .
24.10.17 Axel Springer-Aktie: Ausbruch auf neues Allz.
24.10.17 Axel Springer-Aktie: Berliner Medienhaus kann .
03.10.17 Facebook und Alphabet sind die Internetgigante.
29.09.17 Axel Springer-Aktie: Gute Geschäftsdynamik! K.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Im MDAX stand Axel Springer (ISIN DE0005501357 / WKN 550135 ) im Fokus, so die Experten vom "ZertifikateJournal".


Vorstandschef Mathias Döpfner habe sich von Aktien im Volumen von 26,2 Mio. Euro getrennt. Damit sei er künftig noch zu 2,8 Prozent am Unternehmen beteiligt. Mit dem Erlös wolle Döpfner Schulden tilgen, die er für den Erwerb der Aktien aufgenommen habe, habe es geheißen. Er behalte 90 Prozent seiner ursprünglichen Beteiligung. Auch Vorstandskollege Andreas Wiele habe ein Aktienpaket im Wert von knapp 2,7 Mio. Euro veräußert. Der guten Stimmung an der Börse habe das allerdings keinen Abbruch getan. Im Gegenteil: Die Aktie laufe von einem Rekordhoch zum nächsten. Der Discount Call (ISIN DE000HW4R184 / WKN HW4R18 ) aus ZJ 47/2017 liege damit bereits fast fünf Prozent im Plus. Da bis März 2018 noch 30 Prozent zu holen seien und die Aktie gut zwei Prozent über dem Cap liege, sollten Anleger unbedingt dabei bleiben. (Ausgabe 50/2017) (21.12.2017/oc/n/d)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Axel Springer

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Axel Springer: Langweilig oder ... (08.11.17)
Bild bericht. ab jetzt Live aus ... (04.03.15)
Löschung (28.06.11)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Discount Call-Optionsschein auf Ax. (21.12.17)
Axel Springer-Aktie: Kein Kauf m. (19.12.17)
Axel Springer-Aktie: Luft nach ob. (18.12.17)
Axel Springer-Aktie: Gewinnschätz. (15.12.17)
Axel Springer-Aktie: Kaufempfehlu. (14.12.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Axel Springer

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?