Axel Springer


WKN: 550135 ISIN: DE0005501357
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Axel Springer News

Weitere Meldungen
21.05.15 Telekom bestätigt Verkaufsgespräche für Onlin.
11.05.15 Axel Springer-Aktie hoch bewertet - Berenber.
08.05.15 Axel Springer-Aktie: Weiteres starkes Wachst.
07.05.15 Axel Springer-Aktie: Verhaltener Start ins neu.
07.05.15 Axel Springer Quartalszahlen Q1: Umsatz steig.
04.05.15 Axel Springer und kaufDA-Gründer investieren .
22.04.15 Axel Springer-Aktie: Negative Überraschung m.
14.04.15 Axel Springer-Aktie: Dividende von 1,80 Euro .
11.03.15 Axel Springer-Aktie: Geschäftsentwicklung ste.
05.03.15 Axel Springer-Aktie: EBITDA- und EPS-Schätz.
04.03.15 Axel Springer-Aktie: Man hat sich mehr erhof.
04.03.15 Axel Springer-Aktie hoch bewertet - Nord LB .
04.03.15 Axel Springer-Aktie: Solide Ergebnisse - DZ B.
04.03.15 Axel Springer Jahreszahlen 2014: Alle wirtsch.
02.03.15 Axel Springer-Aktie: Solide Ergebnisse für 201.
23.02.15 Axel Springer-Aktie: Aktives Portfolio-Managem.
18.02.15 Axel Springer-Aktie: Ergebnisprognose für 201.
11.02.15 Axel Springer-Aktie: Operative Entwicklung un.
11.02.15 Axel Springer-Aktie: Zusammenführung der Im.
11.02.15 Axel Springer-Aktie: Zusammenführung der Im.


nächste Seite >>
 
Meldung

KÖLN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom hat erstmals Gespräche zum Verkauf ihres Online-Nachrichtenportals T-Online.de bestätigt. Das Geschäft stehe als redaktionelles Angebot von Nachrichten nicht mehr im Kernfokus der eigenen Strategie, sagte Konzernchef Tim Höttges bei der Hauptversammlung am Donnerstag in Köln. "Daher wollen wir uns eher von unserem Portalgeschäft trennen und führen hierzu erste Gespräche", sagte Höttges. Seit Monaten wird in Medienberichten spekuliert, dass die Bonner die Onlineportalseite verkaufen wollen.

Interessiert sein soll unter anderem der Medienkonzern Axel Springer aus dem MDax . Zuletzt hatte es aber in Medienberichten geheißen, T-Online stehe dort auf der Prioritätenliste nicht mehr ganz oben, außerdem lägen die Preisvorstellungen zu weit auseinander. T-Online ist nach Zahlen der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) das reichweitenstärkste Nachrichten- und Unterhaltungsportal in Deutschland./men/fri/stb



 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche Telekom

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Deutsche Telekom (Moderiert) (28.05.15)
Comeback der Deutschen Telekom (27.05.15)
Die Luft muß noch raus ... (13.05.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

ROUNDUP/Auktion: Mobilfunker rei. (27.05.15)
Deutsche Telekom-Aktie: Branche . (27.05.15)
Deutsche Telekom-Aktie: Übernahm. (26.05.15)
Deutsche Telekom-Aktie: Aufwärts. (26.05.15)
Deutsche Telekom: Adiós T-Online. (23.05.15)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche Telekom

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?