Siemens


WKN: 723610 ISIN: DE0007236101
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Siemens News

Kolumnen
24.01.21 Siemens Energy Aktie: Kursrutsch überstanden.
22.01.21 Siemens überzeugt die Anleger
22.01.21 Siemens – Aktie schießt nach Zahlen empor!
22.01.21 Siemens-Calls: Gut gelaufen mit Chance auf m.
20.01.21 Siemens mit bullishen Hebelchancen
19.01.21 Siemens-Energy-Aktie: Ist die Korrektur schon .
18.01.21 Bayer, Siemens und Deutsche Post mit bis zu.
12.01.21 Siemens Aktie: Und das war nur der Anfang!
12.01.21 Siemens-Energy-Aktie: Kommt es zum Kurscra.
09.01.21 Siemens-Energy-Aktie: Die Euphorie scheint gr.
08.01.21 Siemens-Energy-Aktie: Besser geht’s nicht!
04.01.21 Siemens Healthineers: Hohe Gewinne bei Erreic.
14.12.20 Termingeld/Aktienanleihe-Kombi auf Bayer, Siem.
11.12.20 Siemens-Energy-Aktie: Ein echtes Schnäppchen.
05.12.20 SIEMENS - Kaufbereich kommt auf uns zu!
03.12.20 Siemens Healthineers: Mit (Turbo)-Calls für we.
03.12.20 Siemens Energy Aktie: Unterbewertet?
02.12.20 Corona-Profiteur und DAX-Kandidat: Siemens H.
01.12.20 Siemens Healthineers Aktie: Die Corona-Pandem.
01.12.20 SAP- und Siemens-Zertifikate mit 25% Sicher.


nächste Seite
 
Meldung

Liebe Leser,

in der letzten Woche haben die Anleger mit Interesse die Geschehnisse bei Siemens Energy verfolgt. Unsere Autoren haben sich die Situation in ihren Analysen einmal genauer angeschaut und folgendes Fazit gezogen:

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch 

  • Der Stand! Bei Siemens Energy gab es zwar gerade erst einen Kursrutsch, doch insgesamt scheint das Unternehmen durch seine Investitionen in die Zukunft gut aufgestellt zu sein.
  • Die Entwicklung! Letzte Woche Freitag ging es mit dem Kurs der Siemens Energy Aktie um 6,3 Prozent nah unten – wohl als Reaktion auf die Klage des Konkurrenten General Electric. Der Vorwurf bezog sich auf die angebliche Anwendung verbotener Methoden, um einen lukrativen Gasturbinen-Auftrag zu bekommen. Es wurde aber auch eine neue strategische Partnerschaft mit der Investmentgesellschaft Mubadala aus Abu Dhabi angekündigt, im Rahmen derer gemeinsam in Anlagen zur Herstellung synthetischer Kraftstoffe und grünen Wasserstoff investiert werden soll. Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel dann auch von 29 auf 36 Euro angehoben und seine Kaufempfehlung bestätigt.
  • Der Gleitende Durchschnitt! Der GD200 liegt bei 24,44 EUR, der Kurs bei 31,67 EUR – das ist eine Distanz von +29,58 Prozent. Demgegenüber liegt der GD50 bei 26,32 EUR – das ist ein Abstand von +20,33 Prozent.
  • Der Ausblick! Nicht zuletzt weil Siemens Energy sein Engagement im Zukunftsmarkt Wasserstoff weiter ausbaut, könnte das Unternehmen auch weiterhin gut dastehen.

Wie wird es bei Siemens Energy weitergehen? Wir bleiben weiter für Sie am Ball.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?