Siemens


WKN: 723610 ISIN: DE0007236101
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Siemens News

Kolumnen
16.07.17 Siemens: Wenn die Unterstützung hält! Heiße .
08.07.17 Was passiert bei Siemens und Bombardier?
30.06.17 Siemens: Muss man sich jetzt Sorgen machen?
26.06.17 Siemens: Kommt jetzt wieder Schwung in die .
24.06.17 Siemens AG: Die Analyse!
19.06.17 Deutsche Bank, Siemens und infineon mit höch.
02.06.17 Siemens - Aktie könnte Richtung drehen
01.06.17 Siemens - Aufwärtskorrektur beendet?
31.05.17 Siemens - Gegenbewegung durch?
30.05.17 Siemens - Gegenbewegung bis 128 Euro?
29.05.17 Siemens - Gegenbewegung bis 128 Euro?
26.05.17 Siemens-Calls mit 136%-Chance bei Erreichen .
26.05.17 Siemens - Kursziel erreicht
24.05.17 Siemens: neue Abwärtsdynamik??
23.05.17 Siemens - Kursziel fast erreicht
22.05.17 Siemens: Chartcheck - wie geht es weiter?
19.05.17 Siemens: noch weiter nach unten!
12.05.17 Mit Siemens-Bonus-Zertifikat zu 6%-Chance in .
11.05.17 Siemens: Kann diese Herkulesaufgabe bewältigt.
02.05.17 Anleihe auf BMW, Bayer, Siemens mit 6,2% Z.


nächste Seite
 
Meldung

Unsere letzte Trading-Idee mit Siemens vom 02.07. hat nicht gut funktioniert. Es gab zwar die Chance auf einen kleinen Kursgewinn mit dem vorgeschlagenen Hebel-Produkt, aber wir hatten uns etwas mehr vorgestellt. Zu diesem Zeitpunkt lag die Unterstützung noch bei 120,10 Euro und jetzt sehen wir diese Marke bei 119,55 Euro. Der Test erfolgte zuletzt am 06.07. mit einem Kurs von 119,60 Euro. Die Gegenwehr war sofort da und es ging sogar am 12.07. bis 123,60 Euro nach oben. Der Kursabschlag erfolgt aber postwendend am 13.07. und die Aktie nähert sich wieder der Unterstützung.

Vielleicht sehen wir wieder eine technische Gegenreaktion und es gibt eine schöne Trading-Chance, die man mit einem starken Hebel zum Erfolg führen kann. Wir bleiben auf jeden Fall dran. Die nächsten Quartalszahlen sind zwar erst für den 03. August angekündigt, aber vielleicht unterstützt das Unternehmen den Aktienkurs bereits vorab mit einer positiven Meldung über das zu erwartende Ergebnis für das 3. Quartal. Zuletzt wurden die Jahresziele bestätigt. Wo wir eine Einstiegschance sehen und mit welchem Hebel-Produkt wir den Gewinn aufpeppen würden, erfahren Sie immer, wenn Sie den abonnieren.



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?