Südzucker


WKN: 729700 ISIN: DE0007297004
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Südzucker News

Kolumnen
18.02.20 Südzucker: Der Wind hat gedreht
20.12.19 Tagesausblick für 20.12.: Nebenwerteindizes s.
28.08.19 Südzucker: Volltreffer mit bis zu 60% Zertifik.
29.04.19 Südzucker: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Geht d.
28.04.19 Südzucker: Mega-Super-Knaller! So hebelt man .
20.04.19 Südzucker: Schlappe 100% Kursgewinn! Da ge.
11.04.19 Südzucker: Der "Zocker-Trade" könnte funktioni.
07.04.19 Südzucker: Für diesen Trade braucht man viel .
17.10.18 Südzucker: Kursziel 9 oder 19 EUR?
08.10.18 Südzucker-Aktie: Geht die Kurserholung in der .
24.09.18 Südzucker-Puts mit 68%-Chance bei Kursrückg.
17.08.18 Südzucker: Das könnte der Aktie gefährlich w.
30.07.18 Südzucker: Unter Druck!
29.07.18 Unternehmensanleihe von Südzucker im Fokus
11.05.18 Südzucker: Wie lange noch nach Süden?
21.04.18 Aktienanalyse: Südzucker
29.03.18 Südzucker-Aktie: Aktuelle Analystenmeinungen .
28.03.18 Südzucker-Puts mit 109%-Chance bei Kursrück.
17.03.18 Südzucker Aktie: Das reicht nicht!
19.01.18 Südzucker: Achtung, Trendbruch! Kursziel 10 E.


nächste Seite
 
Meldung

Frei nach dem Motto: „Nur die Harten kommen in den Garten“ hatten wir am 03. April den Abonnenten des RuMaS Express-Service einen Trade mit Südzucker vorgeschlagen. Für Trader mit „Zocker-Mentalität hatten wir ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, das zum Zeitpunkt unserer Stellungnahme einen Hebel von 44,96 hatte. Der Artikel wurde danach mit dem Titel: „Südzucker: Für diesen Trade braucht man viel Mut! Mal sehen ob es klappt!“ veröffentlicht.

 

Schauen Sie mal, was wir in diesem Artikel u. a. geschrieben hatten: „Wichtig ist nur Trading-Chancen zu erkennen. Ob man jede sich ergebende Chance auch nutzt, ist oft eine Frage des zur Verfügung stehenden Trading-Kapitals und manchmal sicher auch eine Frage des Muts. Wer mit „keinem Geld“ und „großem Zocker-Gen“ hier und da mal einen höchst riskanten Trade wagt, kann natürlich verlieren, aber mit einem passenden Einstiegskurs ist die Chance nicht gering, dass man richtig viel gewinnen kann.“

 

Unser Einstiegskurs wurde bereits am nächsten Tag überschritten und hat gepasst. Ausgehend von unserem Einstiegskurs hat das Zertifikat bis zum Redaktionsschluss am Mittwoch über 100% zugelegt und das muss noch nicht alles gewesen sein. Nachdem die charttechnische Unterstützung bereits im Dezember einmal erfolgreich getestet wurde und es danach einen Anstieg bis über 14,50 Euro gab, können wir uns sehr gut vorstellen, dass die Bullen jetzt oder spätestens über der 12-Euro-Marke wieder zuschlagen.

 

RuMaS Express-Service: Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

 

Wo wir einen Einstiegskurs sehen, welches Kursziel wir für diesen Trade anbieten und welches Hebel-Zertifikat wir vorschlagen – erfahren Sie nur im RuMaS Express-Service!

 

Wir haben für unsere Leser, die nicht zu unserem Abonnentenkreis gehören, zu Ostern 2019 ein kleines Präsent vorbereitet. Sie erhalten für wenige Tage einen Preisnachlass für unsere beliebten Premium-Angebote RuMaS und !



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?