Südzucker


WKN: 729700 ISIN: DE0007297004
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Südzucker News

Kolumnen
18.02.20 Südzucker: Der Wind hat gedreht
20.12.19 Tagesausblick für 20.12.: Nebenwerteindizes s.
28.08.19 Südzucker: Volltreffer mit bis zu 60% Zertifik.
29.04.19 Südzucker: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Geht d.
28.04.19 Südzucker: Mega-Super-Knaller! So hebelt man .
20.04.19 Südzucker: Schlappe 100% Kursgewinn! Da ge.
11.04.19 Südzucker: Der "Zocker-Trade" könnte funktioni.
07.04.19 Südzucker: Für diesen Trade braucht man viel .
17.10.18 Südzucker: Kursziel 9 oder 19 EUR?
08.10.18 Südzucker-Aktie: Geht die Kurserholung in der .
24.09.18 Südzucker-Puts mit 68%-Chance bei Kursrückg.
17.08.18 Südzucker: Das könnte der Aktie gefährlich w.
30.07.18 Südzucker: Unter Druck!
29.07.18 Unternehmensanleihe von Südzucker im Fokus
11.05.18 Südzucker: Wie lange noch nach Süden?
21.04.18 Aktienanalyse: Südzucker
29.03.18 Südzucker-Aktie: Aktuelle Analystenmeinungen .
28.03.18 Südzucker-Puts mit 109%-Chance bei Kursrück.
17.03.18 Südzucker Aktie: Das reicht nicht!
19.01.18 Südzucker: Achtung, Trendbruch! Kursziel 10 E.


nächste Seite
 
Meldung

Am 03. April hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service nach dem Motto: „Nur die Harten kommen in den Garten“ eine Trading-Idee mit Südzucker geliefert. Der Artikel wurde danach mit dem Titel: „Südzucker: Für diesen Trade braucht man viel Mut! Mal sehen ob es klappt!“ veröffentlicht. Schauen Sie mal, was wir in diesem Artikel u. a. geschrieben hatten: „Wichtig ist nur Trading-Chancen zu erkennen. Ob man jede sich ergebende Chance auch nutzt, ist oft eine Frage des zur Verfügung stehenden Trading-Kapitals und manchmal sicher auch eine Frage des Muts. Wer mit „keinem Geld“ und „großem Zocker-Gen“ hier und da mal einen höchst riskanten Trade wagt, kann natürlich verlieren, aber mit einem passenden Einstiegskurs ist die Chance nicht gering, dass man richtig viel gewinnen kann.“

 

Am 17. April hatten wir nachgefasst und getitelt: „Südzucker: Schlappe 100% Kursgewinn! Da geht mehr!“ In diesem Artikel hatten wir u. a. geschrieben: „Unser Einstiegskurs wurde bereits am nächsten Tag überschritten und hat gepasst. Ausgehend von unserem Einstiegskurs hat das Zertifikat bis zum Redaktionsschluss am Mittwoch über 100% zugelegt und das muss noch nicht alles gewesen sein. Nachdem die charttechnische Unterstützung bereits im Dezember einmal erfolgreich getestet wurde und es danach einen Anstieg bis über 14,50 Euro gab, können wir uns sehr gut vorstellen, dass die Bullen jetzt oder spätestens über der 12-Euro-Marke wieder zuschlagen.“

 

Am Donnerstag erfolgte der Ausbruch über den Widerstand und das Papier legte zeitweise einen Kurssprung von über 9 Prozent hin und stand ganz oben auf dem Treppchen im SDAX. Dabei wurde auch die 100- und 200-Tage-Linie überwunden. Zu dem Kurssprung hatte neben der charttechnisch aussichtsreichen Position auch ein Analystenkommentar beigetragen, der eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 14,00 Euro ausgesprochen hatte.  

 

Mega-Super-Knaller mit mehr als 380% Zertifikategewinn!

 

Der RuMaS Express-Service bietet übrigens auch für Anleger mit einem kleinen Anteil „Zockerblut“ täglich interessante Trading-Ideen mit Knockout-Hebel-Zertifikaten. Unsere Trading-Chancen enthalten konkrete Einstiegskurse, sie enthalten die WKN der Aktie und auch die WKN und alle Daten für ein eventuell alternativ vorgeschlagenes Hebel-Produkt, mit dem man den Gewinn so richtig aufpeppen kann. Börsengewinne machen ist eine Frage des Erkennens von Chancen und des richtigen Einstiegskurses. Wir beweisen in jeder Woche, dass wir mit unseren Einstiegskursen sehr oft richtig gelegen haben. Mit dem RuMaS Express-Service können auch Anfänger zu Börsengewinnern werden. Probieren Sie es einfach mal aus!

 

Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

 

Wo wir einen Einstiegskurs sehen, welches Kursziel wir für diesen Trade anbieten und welches Hebel-Zertifikat wir vorschlagen – erfahren Sie nur im !



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?