Südzucker


WKN: 729700 ISIN: DE0007297004
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Südzucker News

Weitere Meldungen
18.12.14 Discount Put-Optionsschein auf Südzucker: Erh.
10.10.14 Wave XXL-Optionsscheine auf Südzucker: Die .
04.07.14 Wave XXL-Optionsscheine auf Südzucker: Das .
30.06.14 Bonus Cap-Zertifikat auf Südzucker: Sicherheits.
16.04.14 Südzucker-Wave XXL-Optionsscheine: Südzucke.
25.02.14 Long-Zertifikat auf Südzucker: Potenzial für ei.
23.05.13 Capped Bonus Zertifikat auf Südzucker: Rekord.
11.04.13 80%-Chance mit Mini Future Long-Zertifikat au.
14.01.13 Südzucker-Aktie: Positive Geschäftsentwicklung.
11.01.13 Südzucker-Aktie: Die Euphorie lässt nach
07.01.13 Südzucker-Aktie: moderat besser als der MDA.
07.01.13 Südzucker-Aktie: Q3-Preview - weiter auf Rek.
19.12.12 Südzucker-Aktie: Kursziel erhöht
13.12.12 Südzucker-Aktie: neues Kursziel
13.12.12 Südzucker-Aktie: "underweight"
04.12.12 Südzucker-Aktie: "buy"
27.11.12 Südzucker-Aktie: Gesamtjahresprognosen erreic.
23.11.12 Südzucker-Aktie: neues Kursziel
22.11.12 Südzucker-Aktie: überzeugende H1 2012-Zahlen
22.11.12 Südzucker-Aktie: Erwartung einer hohen Akzep.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen Discount Put-Optionsschein (ISIN DE000PA5RNU4 / WKN PA5RNU ) der BNP Paribas auf die Aktie von Südzucker (ISIN DE0007297004 / WKN 729700 ) vor.


Anfang Oktober habe die Südzucker-Aktie einen Erholungsversuch gestartet. Der Titel sei von seinem Jahrestief bei 9,89 Euro auf bis zu 13,57 Euro nach oben geschnellt. Zeitweise sei dem MDAX-Wert sogar der Sprung über die 90-Tage-Linie gelungen. Inzwischen seien die Bären wieder am Drücker. Aktuell wechsle der Schein für 11,78 Euro den Besitzer. Die Erholung sei damit im Keim erstickt worden.

Gehe es nach Goldman Sachs, sei die Leidenszeit noch lange nicht vorbei. Die US-Banker würden Südzucker nach wie vor auf ihrer "Conviction Sell List" führen und ein Kursziel von 7,40 Euro nennen. Das entspreche einem Abschlag von 37,2 Prozent gegenüber dem aktuellen Kurs. Andere Analysten seien weniger pessimistisch. Insgesamt aber tue sich die Börse noch immer schwer, die Gewinnperspektiven des Unternehmens nach dem Ende der Zuckerrübensubventionierung durch die EU richtig einzuschätzen.

Charttechnisch jedenfalls gehe die Reise weiter gen Süden. Mit einem Discount Put der BNP Paribas könnten Anleger darauf setzen, dass die Aktie im Dezember 2015 unter 10 Euro notiere. (Ausgabe 50/2014) (18.12.2014/oc/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Südzucker

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

(Süd)zucker fürs Depot, ... (22.12.14)
Südzucker 729700 (01.12.14)
▶ Der Dividendenthread (13.08.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Südzucker-Tochter Cropenergies w. (19.12.14)
Südzucker-Aktie: Erholungsrally ab. (18.12.14)
Südzucker-Aktie: Leerverkäufer Ma. (16.12.14)
Südzucker-Aktie: Leerverkäufer Ma. (09.12.14)
Bilfinger und Südzucker – Defensiv. (08.12.14)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Südzucker

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?