Goldpreis


WKN: 965515 ISIN: XC0009655157
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
10:55 Edelmetalle: Flaggenformation bei Gold
10:22 Wishbone Gold: Das macht sprachlos!
10:10 Goldaktien weltweit schwach, Türkei
06:50 Credit Suisse VelocityShares 3X Inverse Gold .
05:51 Discovery Gold: Glauben Sie das?
05:32 Tanzanian Gold: Was jetzt zu tun ist!
03:48 Hengxing GoldIst das alles gewesen, ?
03:26 Goldplat: Kursausbruch – aber in welche Richtun.
13.10.19 BetaPro Canadian Gold Miners 2x Daily Bull E.
13.10.19 Lingbao Gold: Wirklich?
13.10.19 Hengxing Gold: Reicht das?
13.10.19 iShares Physical Gold ETC: Meinungen?
13.10.19 Katoro Gold: Wie jetzt?
13.10.19 Novagold: Jetzt wird’s richtig interessant
13.10.19 GoldMining: Lohnt sich das?
12.10.19 Scotgold: Ist das wirklich wahr?
12.10.19 Grand T G GoldDas gibt’s ja gar nicht, ?
12.10.19 Osceola Gold: Kann das wirklich gut gehen?
12.10.19 Avino Silver & Gold Mines: Wie jetzt?
12.10.19 Iamgold: Dass es dann wirklich so schnell geht.


nächste Seite >>
 
Meldung
Paris (www.aktiencheck.de) - Der Goldpreis (ISIN: XC0009655157, WKN: 965515) bewegte sich in den vergangenen Monaten stark nach oben, nachdem bei 1.266 USD im Mai ein Boden gefunden wurde, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.


Der Bereich der 1.555 USD habe sich dann zunächst als wichtige Hürde dargestellt, sodass darunter ein kleines Doppeltop ausgebildet worden sei. Diese habe sich durchgesetzt, was Gold aus dem mittelfristigen Abwärtstrend geführt habe. Der anschließende Bruch einer bei 1.480 USD liegenden Unterstützung habe jedoch keine weiteren Verkäufe nach sich gezogen.

Damit stelle sich die Konsolidierung der Vorwochen zunächst als bullische Flaggenformation dar, welche einen weiteren Anstieg einleiten könnte. Gelinge der Ausbruch daraus nach oben, über die 1.517 USD, wäre ein neues Kaufsignal möglich. Dies könnte Kursgewinne bis 1.555 USD und später 1.600 USD nach sich ziehen. Noch sei der Abwärtstrend der Vorwochen aber intakt, was Abgaben bis 1.439 USD einleiten könnte. (14.10.2019/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Barrick Gold 2.0 (14.10.19)
"Wenn das Gold redet, dann ... (14.10.19)
Gold und weitere interessante ... (14.10.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Edelmetalle: Flaggenformation bei G. (10:55)
Wishbone Gold: Das macht sprach. (10:22)
Goldaktien weltweit schwach, Türk. (10:10)
Credit Suisse VelocityShares 3X I. (06:50)
Discovery Gold: Glauben Sie das? (05:51)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?