Goldpreis


WKN: 965515 ISIN: XC0009655157
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
16:12 Western Region Gold: Was soll das denn wer.
15:47 Jubilee Gold Exploration: Alles unter Kontrolle?
15:45 Kona Gold: Ja, es ist wahr!
14:24 Artemis Gold: Das muss man erstmal verdauen.
14:21 American Sierra Gold: Ein Wunder?
11:42 GoldreaIst es endlich vollbracht, ?
11:36 Western Copper & Gold: Kommt jetzt der Ham.
10:59 Xinjiang Goldwind Science &: Was ist jetzt an.
10:01 Contact Gold: Der Hammer!
09:59 Antioquia Gold: Anleger aufgepasst!
09:32 Goldin: Ja, es ist wahr!
09:07 Aguila American Gold: War das hier wirklich .
07:48 Antipodes Gold: Meinungen?
07:12 Horizons BetaPro COMEX Gold Bullion Bear Pl.
06:42 Reunion Gold: Wie ist das denn jetzt passiert?
05:24 First Mining Gold: Lohnt sich das?
04:12 Conroy Gold And Natural: So schnell kann es .
03:46 Ely Gold Royalties: Das kann keiner glauben
02:37 Goldmining: Grund zur Freude?
01:39 NovagoldWas jetzt, ?


nächste Seite >>
 
Meldung

Per 31.10.2020, 01:00 Uhr wird für die Aktie Western Region Gold am Heimatmarkt Shanghai der Kurs von 13.69 CNH angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Gold".

Nach einem bewährten Schema haben wir Western Region Gold auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Western Region Gold konnte in den vergangenen vier Wochen eine Aufhellung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Buy". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine Zunahme registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde vermehrt über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Western Region Gold auf dieser Stufe daher eine "Buy"-Rating.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Western Region Gold-Aktie hat einen Wert von 85,59. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (58,66). Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Western Region Gold auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für Western Region Gold.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Western Region Gold erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -3,78 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Metalle und Bergbau"-Branche sind im Durchschnitt um -10,51 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +6,73 Prozent im Branchenvergleich für Western Region Gold bedeutet. Der "Materialien"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -10,51 Prozent im letzten Jahr. Western Region Gold lag 6,73 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Western Region Gold?

Wie wird sich Western Region Gold nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Western Region Gold Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (31.10.20)
Gold und weitere interessante ... (31.10.20)
"Wenn das Gold redet, dann ... (31.10.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Western Region Gold: Was soll d. (16:12)
Jubilee Gold Exploration: Alles unt. (15:47)
Kona Gold: Ja, es ist wahr! (15:45)
Artemis Gold: Das muss man erst. (14:24)
American Sierra Gold: Ein Wunder. (14:21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?