Goldpreis


WKN: 965515 ISIN: XC0009655157
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.10.20 GraniteShares Gold Trust ETF: Das macht spr.
25.10.20 VanEck Merk Gold Trust: Das Ende oder geht.
25.10.20 Horizons BetaPro COMEX Gold Bullion Bear Pl.
25.10.20 BMO Junior Gold Index ETFWas jetzt, ?
25.10.20 Goldex: Nicht nur für Aktienbesitzer interessan.
25.10.20 Aguila American Gold: Was jetzt?
25.10.20 Brigadier Gold: Muss man sich damit wirklich b.
25.10.20 Goldway Education: Was Sie wissen sollten?
25.10.20 St James Gold: Tief bewertet?
25.10.20 Compass Gold: Sollten Sie jetzt etwas tun?
25.10.20 Goldcliff: Grund zur Freude?
25.10.20 BetaPro Canadian Gold Miners 2x Daily Bull E.
25.10.20 Beauce Gold Fields: Diese Entwicklung ist mal .
25.10.20 Katoro Gold: Wer hat das bitte nicht kommen .
25.10.20 Wescan Goldfields: Hoch bewertet?
25.10.20 NovagoldSollten Anleger sich freuen, ?
25.10.20 GogoldWar das alles, ?
25.10.20 Goldpac: Kann die was?
25.10.20 Goldon: Was jetzt noch richtig spannend wird .
25.10.20 Sprott Physical Gold & Silver Trust: Dass es .


nächste Seite >>
 
Meldung

Der GraniteShares Gold Trust ETF-Kurs wird am 25.10.2020, Uhr mit 18.92 USD festgestellt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses GraniteShares Gold Trust ETF auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für GraniteShares Gold Trust ETF in den vergangenen Wochen jedoch deutlich verbessert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Buy"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für GraniteShares Gold Trust ETF haben unsere Programme in den letzten vier Wochen eine verringerte Aktivität gemessen. Dies deutet auf ein gefallendes Interesse der Marktteilnehmer für diese Aktie hin. GraniteShares Gold Trust ETF bekommt dafür eine "Sell"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Buy" bewertet.

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun GraniteShares Gold Trust ETF anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 47,46 Punkten, was bedeutet, dass die GraniteShares Gold Trust ETF-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist GraniteShares Gold Trust ETF weder überkauft noch -verkauft (Wert: 56,79), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält GraniteShares Gold Trust ETF eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Anleger: GraniteShares Gold Trust ETF wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei GraniteShares Gold Trust ETF?

Wie wird sich GraniteShares Gold Trust ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur GraniteShares Gold Trust ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (26.10.20)
"Wenn das Gold redet, dann ... (26.10.20)
Gold und weitere interessante ... (25.10.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

GraniteShares Gold Trust ETF: Da. (25.10.20)
VanEck Merk Gold Trust: Das En. (25.10.20)
Horizons BetaPro COMEX Gold Bu. (25.10.20)
BMO Junior Gold Index ETFWas j. (25.10.20)
Goldex: Nicht nur für Aktienbesitz. (25.10.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?