BB Biotech


WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
BB Biotech News

Kolumnen
22.12.20 BB Biotech Aktie: Hier ist noch Luft nach obe.
20.11.20 BB Biotech: Darum lohnt sich diese Aktie!
15.09.20 Bb Biotech Aktie: Das gefällt mir gut!
11.12.19 BB Biotech als Wachstumsunternehmen mit 20.
26.09.19 Bb Biotech AG, Schaffhausen-Aktie: Immer mi.
18.09.19 Bb Biotech AG, Schaffhausen Aktie: Darüber .
26.07.19 Bb Biotech Aktie: Wichtige Unterstützung wur.
02.07.19 Bb Biotech: Fast nichts los!
26.05.19 Bb Biotech: Hier kann jetzt alles passieren
13.05.19 Bb Biotech: Wie geht’s weiter?
29.04.19 Bb Biotech: Mehr als nur gute Zahlen!
12.04.19 Bb Biotech: Anleger werden sich richtig freuen.
04.04.19 BB Biotech - Neues Short-Signal unter 62 Eur.
03.04.19 BB Biotech - Kursrückgang oder Durchbruch n.
02.04.19 BB Biotech - Kursrückgang bis 60 Euro?
29.03.19 BB Biotech - Short-Position eröffnet!
28.03.19 BB Biotech vor Abwärtsbewegung?
06.03.19 Bb Biotech: Das steckt hinter den tollen Zahle.
19.02.19 Bb Biotech: Hier tut sich nicht viel
30.01.19 BB Biotech sackt langsam ab


nächste Seite
 
Meldung

Die Aktie der Schweizer Beteiligungsgesellschaft BB Biotech hat im Frühjahr im Zuge der weltweiten Börsenturbulenzen einen starken Rücksetzer hinnehmen müssen. Zwischen dem 21. Februar und dem 14. März ermäßigte sich der Kurs um mehr als 35 Prozent und kam erst im Bereich der 40-Euro-Marke zum Stehen. Doch so schnell es nach unten gegangen war, so schnell ging es in der Folge auch wieder nach oben. So wurden hintereinander das 38,2 %-, das 50 %- und das 62,8 %-Fibonacci-Retracement durchbrochen.

Für die meisten Elliott-Wave-Theoretiker ist das 62,8 %-Fibonacci-Retracement der kritische Punkt, an dem sich zeigt, ob der Swing nur ein Counter-Trend-Swing ist (Gegenbewegung im laufenden Trend) oder aber einen neuen Trend begründet. Im Fall der BB Biotech-Aktie wurde der Abwärtstrend gebrochen und das Papier in einen neuen Aufwärtstrend überführt. In der Folge wurde auch das Ausgangsniveau vom 21. Februar überwunden. Ende September kam wieder stärkerer Abwärtsdruck auf, sodass es Ende Oktober zu einem erneuten Test des 61,8 %-Retracements von oben kam. Dieser Test wurde von den Käufern bestanden, was als weitere Bestätigung des Trendwechsels aufgefasst werden kann.

Das Kursziel liegt bei 75,69 Euro!

Seitdem zeigt die Kurve durchgehend nach oben. Das 100 %-Retracement wurde erneut durchbrochen und die Aktie notiert nun bei 66,05 Euro. Bei 66 Euro verläuft ein horizontaler Widerstand, den es nachhaltig zu überwinden gilt. Darüber wäre der Weg frei bis zur 161,80 %-Extension bei 75,69 Euro.


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!

Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?