Silber


WKN: 965310 ISIN: XC0009653103
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
10.10.18 Mini Future Long auf Silber: Jetzt genau scha.
02.10.18 BNP Paribas-Zertifikate auf Silber: Das Edelme.
06.09.18 Bonus Cap-Zertifikate auf Silber: Kein Ende de.
05.09.18 Mini Future Short auf Silber: Nächste Etappe s.
29.08.18 Mini-Future Short auf Silber: Widerstand gehalt.
22.08.18 Mini Future Short auf Silber: Jetzt wird es sp.
15.08.18 MINI-Future Short auf Silber: 13-Monats-Tief - .
02.08.18 Mini Future Short auf Silber: Auf Messers Sc.
13.06.18 Silber versucht Ausbruch: Calls mit 138%-Chan.
28.03.18 MINI-Future Short auf Silber: Es gibt erste An.
19.01.18 Silber-Calls mit 126%-Chance bei Erreichen des.
10.07.17 Silber fällt trotz ETF-Zuflüssen auf 15-Monats.
16.08.16 Edelmetalle: Abflüsse aus den Palladium-ETFs .
15.07.16 Silber profitiert von starken ETF-Zuflüssen
02.06.16 Edelmetalle: Weiterer Anstieg der Bestände be.
02.10.15 Edelmetall-ETFs: Robuste Münzabsätze bei Gol.
14.07.15 Edelmetalle: Zuflüsse von 38 Tonnen in die Si.
26.03.15 Rohstoff-ETPs: Investorenumfrage - Edelmetall.
16.09.14 Silber-ETFs verzeichnen Zuflüsse von fast 100.
06.08.14 Silber-ETFs verzeichnen stärkeren Abfluss von.


nächste Seite >>
 
Meldung
Lauda-Königshofen (www.optionsscheinecheck.de) - Jürgen Sterzbach von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung einen Mini Future Long-Optionsschein (ISIN / WKN ) von der Société Générale auf Silber (ISIN: XC0009653103,WKN: 965310) vor.


Silber kämpfe gegen die Hindernisse als Edelmetall und Industriemetall. Dabei befinde sich der Silberpreis in der Nähe des Tiefs von Ende 2015 und habe seinen Abwärtstrend noch nicht verlassen. Marktteilnehmer hätten sich zuletzt aber optimistischer gezeigt, dass es bei Silber bald aufwärts gehen könnte.

Fundamental: Silber führe als Edelmetall und Industriemetall einen Kampf an zwei Fronten. Zum einen sei der Silberpreis durch einen steigenden US-Dollar und in den USA steigenden Zinsen in den vergangenen drei Monaten auf ein niedrigeres Niveau gebracht und dort gehalten worden. Zum anderen belaste Silber der Handelsstreit zwischen den USA und China, da sich die Anleger um die globale Konjunktur sorgen würden. Zuletzt habe sich im COT-Report aber die Stimmung der großen und kleinen Spekulanten zum Silberpreis wieder aufgehellt.

Technisch: Der Silberpreis befinde sich in der Nähe seines Tiefs von Ende 2015 bei 13,61 US-Dollar. Diesmal hätten die Notierungen aber nur bis zum Tief von Mitte September bei 13,91 US-Dollar nachgegeben und sich in der Folge wieder über die Marke von 14 US-Dollar erholt, die aus technischer Sicht nun eine wichtige Unterstützung darstellen könne. Zuletzt habe der Silberpreis bereits bis 14,91 US-Dollar nach oben tendiert, habe sich aber noch einmal der Unterseite des aktuell zwischen 14,10 und 16,90 US-Dollar verlaufenden Abwärtstrends zugewendet.

Mit einem Mini Future Long könnten risikofreudige Anleger, die von einem steigenden Silberpreis ausgehen würden, überproportional profitieren. Der Abstand zur Stopp-Loss-Barriere betrage dabei 9,7 Prozent. Der Einstieg in die spekulative Position biete sich unter der Beachtung eines risikobegrenzenden Stoppkurses an und könnte anfangs im Basiswert um 13,90 US-Dollar platziert werden. Im Mini Future Long ergebe sich daraus ein Stoppkurs bei 1,33 Euro. Ein Ziel nach oben könnte sich um 16,50 US-Cents ergeben. Für diese spekulative Idee betrage das Chance/Risiko-Verhältnis 4,5 zu 1. (10.10.2018/oc/a/r)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Silber

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

SILVER (22.10.18)
Silber - alles rund um das ... (22.10.18)
Vertrauen zum Euro? (21.10.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Rio Silver: Ist es vollbracht? (19.10.18)
SilverCrest Metals: Es hat sich be. (18.10.18)
Henan Oriental Silver Star Investm. (18.10.18)
Silver Falcon Mining: Da kann man. (18.10.18)
Silver Bull: Fakten, Fakten, Fakten! (18.10.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Silber

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?