Boeing


WKN: 850471 ISIN: US0970231058
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Boeing News

Weitere Meldungen
21.05.19 Boeing - Tradingbereich ist erreicht!
20.05.19 Boeing-Calls nach Kaufsignal mit 75%-Chance
16.05.19 Boeing: Wer das nicht weiß, hat was verpass.
16.05.19 Die Aktie von GE steigt um 4,5 % nach eine.
16.05.19 Trends-Update: Boeing
13.05.19 Boeing: Nach wie vor zu viel Unsicherheit - A.
12.05.19 Fünf Mal Boeing
10.05.19 Boeing: Sentiment könnte sich aufhellen! - Akt.
10.05.19 Boeing: Derzeit nur als Short-Kandidat interess.
08.05.19 Bei General Electric geht es um diese 3 wich.
08.05.19 Boeing: Kommt jetzt der Schock?
07.05.19 Boeing: Erholung vom 737 Max-Desaster wird .
06.05.19 Boeing: Noch ist es nicht zu spät, um dabei z.
25.04.19 Boeing – Sehen wir jetzt Einstiegskurse?
25.04.19 Boeing: 737 MAX-Krise zeigt sich deutlich in .
25.04.19 Boeing: Aktie schlägt sich wacker - Aktienana.
25.04.19 Boeing in Turbulenzen
25.04.19 Boeing: Ein Risiko?
21.04.19 Boeing: Jetzt könnte alles passieren
19.04.19 Zertifikate-Trends: Hoffen auf Gegenbewegung.


nächste Seite >>
 
Meldung


Unser vor 3 Wochen in der letzten Boeing Analysegesetzter Kaufbereich ist nun erreicht worden. Wir stocken unsere Position bei Boeing auf. Alternativ kann der aktuelle Tradingbereich (blaue Box im Chart) als Initialkauf genutzt werden.


Boeing hat seit Erreichen des Hochs bei $445.57 unsere primäre Erwartung einer Zwischen-Korrektur-Welle 2 vollends erfüllt. Allerdings stehen wir jetzt an einem Punkt, an welchem sich der weitere Fortgang entscheiden wird: die Gegend um $363.05! Wenn es den Bullen gelingt, nachhaltig über diese Hürde zu springen, können wir das als ersten Indikator für ein bereits bei $337.02 hinterlegtes Tief werten. Sollten wir allerdings an dieser Chartmarke nach unten abprallen - wovon wir aktuell noch ausgehen -, wäre das ideale Ziel für ein Ende der Korrektur bei etwa $333/$314. Das würde uns am besten gefallen.


Die $363.05 ist für uns ein Kaufsignal. Unsere Order wird bei $366.42 platziert. Die Position sichern wir nach unten bei $309 (dort verkaufen wir die Hälfte) und bei $292.51 (dort liquidieren wir die Position) ab. Denn dann ist mit einer noch laufenden, größeren Korrektur bis in den Bereich um $240 ggf. tiefer zu rechnen. Ob wir das mit einem Hedge unterstützen, entscheiden wir in der Folge, werden das aber rechtzeitig bekannt geben. Wenn Sie alle weiteren Einstiegsbereiche für alle 30 Werte des Dow Jones Erhalten möchten, testen Sie unser Aktienpaket Dow Jones 30 kostenlos unter www.hkcmanagement.de

 

 



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Boeing

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Boeing im Sturzflug (24.05.19)
Boeing Defense, Space and ... (23.05.19)
Meine Boeing-Gewinne - Thread! (21.04.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Boeing - Tradingbereich ist erreich. (21.05.19)
Boeing-Calls nach Kaufsignal mit 7. (20.05.19)
Boeing: Wer das nicht weiß, hat . (16.05.19)
Die Aktie von GE steigt um 4,5 . (16.05.19)
Trends-Update: Boeing (16.05.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Boeing

•

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?