Home Depot


WKN: 866953 ISIN: US4370761029
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Home Depot News

Kolumnen
23.06.20 THE HOME DEPOT - Auf Messers Schneide!
20.02.20 Wir sichern Gewinne bei The Home Depot!
04.02.20 Home Depot Trade: Wir nehmen Gewinne mit!
12.12.19 XLY: Breakout-Trade mit Amazon, Home Depot.
25.10.19 Home Depot Aktie: Weiter nach oben!
13.09.19 Optionsschein-Update: Home Depot
23.08.19 Call auf Home Depot: Ergebnis überbietet Erwa.
23.07.19 Trading: Verkauf bei Home Depot und MC Don.
01.07.19 Chevron +9%, Home Depot +12% / Stopps na.
25.05.19 Einstiege bei Home Depot, Mc Donalds, Coca-C.
23.05.19 Home Depot - WIR STEIGEN EIN!
21.07.16 Trends-Update: Home Depot
14.07.16 Trends-Update: Home Depot
07.07.16 85-Prozent-Chance bei Home Depot
06.12.06 HOME DEPOT - Kursrallye direkt bis...


 
Meldung

3M: MMM // ISIN: US88579Y1010

Das Unternehmen 3 M gab für Mai seine Umsatzzahlen bekannt und überraschenderweise wiesen diese einen Rückgang um 20% gegenüber dem Vorjahr auf. Nicht einmal die Produktion und der Verkauf von Atemschutzmasken waren in der Lage, hier für ein besseres Ergebnis zu sorgen. Dennoch ist das Unternehmen insgesamt gut aufgestellt und wir beobachten derzeit zwei Varianten, wie sich die Aktie weiterentwickeln könnte.

Szenario 1 Primärszenario 65%

Derzeit bewegt sich die Aktie in einem Seitwärtskanal von $169. 50 bis $150.88. Nun fehlt ein entscheidender Impuls, der den Titel aus diesem Kanal nach Norden befördert. Allerdings wurde der Widerstand bei $169.50 bereits getestet und konnte nicht auf Anhieb genommen werden. Sollte es der Aktie nun gelingen, diese Hürde zu überspringen, wäre der Weg frei, um die aktuell laufende Welle im Bereich von $200 abzuschließen.

Szenario 2 Alternativszenario 35%

Der Ausbruch aus dem Seitwärtskanal könnte allerdings auch nach unten erfolgen, nämlich wenn die Unterstützung bei $150,88 nicht hält. Denn dann würde sich unter der Aktie ein Abgrund öffnen und der Titel könnte in die Region von $108 abrauschen. Dann müsste die Lage neu beurteilt werden. 

FAZIT

Bislang tendierte die Aktie seitwärts. Noch ist der generelle Aufwärtstrend intakt. Dennoch wurde die Unterstützung bei $150.88 bereits getestet und es besteht die Möglichkeit, dass sich der Widerstand bei $169.50 als zu stark erweisen könnte und die Aktie stattdessen unter die Unterstützung von $150.88 nach unten durchbrechen könnte. Danach würde der Titel zunächst in einen Sinkflug übergehen, der erst im Bereich von $108 zu Ende sein dürfte.

Wir warten aktuell noch ab und sind noch nicht investiert in Home Depot. Sobald wir ein Signal für eines der 30 Einzeltitel des DOW JONES INDEX haben schicken wir eine Kurznachricht mit allen Daten zum Einstieg an unseren Verteiler. Zur kostenlosen Anmeldung einfach auf den Link klicken.

 



Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?