McDonald's


WKN: 856958 ISIN: US5801351017
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
McDonald's News

Weitere Meldungen
25.06.20 Unlimited Turbo-Optionsschein auf McDonald's: .
23.10.19 Zertifikate auf McDonald's: Seitwärtsstrategien .
15.10.19 Discount-Zertifikat auf McDonald’s: Der King i.
05.09.19 McDonald's Long: 41 Prozent Chance - Options.
07.08.19 Call-Optionsschein auf McDonald's: Klares State.
26.07.19 Call-Optionsschein auf McDonald's: Chart-Check.
17.05.19 Call auf McDonald's: Das schmeckt auch Anleg.
11.01.19 McDonald's-Calls mit 73%-Chance bei Erreichen.
30.11.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf McDonald's.
24.10.18 Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf McDonald's.
08.06.18 Call-Optionsschein auf McDonald's: Geplanter U.
09.11.17 Turbo Call auf McDonald's: Zahlen schmecken! .
10.08.17 Turbo Call-Optionsschein auf McDonald's: Schm.
02.02.17 Bonus Cap auf McDonald's: Kalorien fürs Depo.
27.10.16 Bonus Cap-Zertifikat auf McDonald's: Bodenbild.
04.08.16 Bonus Cap-Zertifikat auf McDonald's: Fast-Food.
02.06.16 Capped Bonus-Zertifikate auf McDonald’s und .
26.05.16 Optionsscheine auf Epigenomics und McDonald'.
11.12.14 StayLow-Optionsschein auf McDonald's: Trend .
18.10.13 RBS-Zertifikate auf McDonald's: Schwere Kost.


nächste Seite >>
 
Meldung
Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe einen Unlimited Turbo-Optionsschein (ISIN DE000PP2B942 / WKN PP2B94 ) von BNP Paribas auf die Aktie von McDonald's (ISIN US5801351017 / WKN 856958 ) als "Pick of the Week" vor.


Das Coronavirus und das Einfrieren des öffentlichen Lebens habe das Geschäft von McDonald’s wegbrechen lassen - ebenso wie die Aktie. Habe der Kurs Mitte Februar noch bei mehr als 215 Dollar gelegen, sei er bis Mitte März auf ein Tief von etwas über 124 Dollar abgerutscht. Ein so großes Minus habe sich nicht einmal während der Finanzkrise angestaut. Doch inzwischen habe sich das Papier wieder berappelt - analog zum Geschäft. Laut dem Burgerbrater hätten aufgrund der zunehmenden Lockerungen inzwischen etwa 95 Prozent der Filialen wieder geöffnet. Das mache sich natürlich auch am Absatz bemerkbar: Während das Minus im April noch bei 39 Prozent gelegen habe, sei es im Mai mit knapp 21 Prozent schon deutlich geringer ausgefallen. Auf dem US-Markt seien die Verkäufe auf vergleichbarer Ladenfläche den Angaben zufolge zuletzt nur noch um 5,1 Prozent gesunken.

Das Schlimmste scheine also überstanden. McDonald's versuche daher nun das, was viele Wettbewerber versuchen würden - und letztlich nur folgerichtig sei: Mit einer Einstellungsoffensive die Löcher zu stopfen, die die Krise auf dem Fast-Food-Markt hinterlassen habe. Dabei lasse das Unternehmen die Konkurrenz ganz schön alt aussehen: Wie McDonald's mitgeteilt habe, sollten im Sommer in den USA 260.000 neue Mitarbeiter angeheuert werden - das seien etwa doppelt so viele wie die Wettbewerber Subway, Taco Bell von Yum Brands, Panda Express und Dunkin zusammen in den kommenden Monaten unter Vertrag nehmen möchten. Ein klarer Fingerzeig - auch in Richtung Börse.

Mutige Anleger mit etwas Ausdauer können daher einen Blick auf den Unlimited Turbo von BNP mit K.o.-Barriere knapp unter dem Corona-Tief werfen, so die Experten vom "ZertifikateJournal". Der Hebel betrage knapp drei. (Ausgabe 25/2020) (25.06.2020/oc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

McDonald's

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

McDonalds: Hohes Kurspotential (03.06.20)
Fundamentals: McDonalds (20.03.20)
McDonald's gewinnt gegen dicke ... (28.04.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Mcdonald’s: Kam das wirklich unerw. (15:35)
3 Top-Aktien, die man beim nächs. (09:33)
Was haben McDonald’s und Zaland. (07.07.20)
Mcdonald’s: War das alles? (06.07.20)
McDonald's: Wiedereröffnung der G. (03.07.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

McDonald's

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?