Banco Santander


WKN: 858872 ISIN: ES0113900J37
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Banco Santander News

Weitere Meldungen
16.11.19 Banco Santander: Was DAS für den Kurs bed.
16.11.19 Banco Santander Brasil: Wer mitreden will, sol.
13.11.19 Banco Santander: Was für eine Entwicklung!
13.11.19 Banco Santander Chile: Jetzt geht’s los!
10.11.19 Banco Santander Brasil: Genau das was haben.
05.11.19 Banco Santander: Abschreibung lässt Konzerng.
04.11.19 Banco Santander: Wer jetzt nicht handelt, ist .
02.11.19 Banco Santander Brasil: Heikles Investment ode.
31.10.19 Banco Santander ChileEndlich geschafft, ?
25.10.19 Banco Santander: Ist es das gewesen?
24.10.19 Banco Santander Brasil: Wie reagieren Sie dar.
23.10.19 Banco Santander Chile: Was ist hier nur passi.
17.10.19 Banco Santander Brasil: Wirklich lohnenswert?
14.10.19 Banco Santander: Ergebnisverschlechterung im .
14.10.19 Banco Santander Chile: Was passiert jetzt?
08.10.19 Banco Santander: Die Vorzeichen waren schon.
06.10.19 Banco Santander Chile: Das kann einfach nicht.
04.10.19 Banco Santander: Ja, es ist wahr!
03.10.19 Banco Santander Brasil: Das muss man erstma.
27.09.19 Banco Santander Brasil: Geht es jetzt um die .


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Banco Santander aus dem Segment "Diversifizierte Banken" wird am 08.10.2019, 04:16 Uhr, ein Kurs von 3.56 EUR geführt.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Banco Santander einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Banco Santander jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Bei Banco Santander konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Banco Santander in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Banco Santander für diese Stufe daher ein "Hold".

2. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Banco Santander-Aktie: der Wert beträgt aktuell 66,67. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Banco Santander weder überkauft noch -verkauft (Wert: 46,7), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Banco Santander damit ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Banco Santander auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch sieben Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 7 Buy- und 0 Sell-Signal. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Buy" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Banco Santander sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Öl-Aktien: 21 x besser als Banco Santander?: Börsen-Experte Alexander von Parseval ist sich sicher: Das sind die besten 3 Öl Aktien 2020!

Das sind 2020 die 3 Aktien, die Banco Santander um Längen schlagen werden. Jetzt können Sie sich direkt gleich hier die Namen der Mega-Aktien sichern, die Ihnen das Sprungbrett für Ihre finanzielle Freiheit liefern werden.
Fahren Sie jetzt Gewinne ein, von denen andere nur träumen. Wer noch 2019 einsteigt, macht ein Vermögen.

>> Die Namen der 3 Öl Top-Aktien lauten ...



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Banco Santander

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Was haltet ihr von der Bco ... (24.10.18)
Banco Santander (+35% und ... (25.01.17)
Dividenden (11.02.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Banco Santander: Was DAS für d. (16.11.19)
Banco Santander Brasil: Wer mitre. (16.11.19)
Banco Santander: Was für eine E. (13.11.19)
Banco Santander Chile: Jetzt geht’s. (13.11.19)
Banco Santander Brasil: Genau das. (10.11.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Banco Santander

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?