EUR/NOK (Euro / Norwegische Kronen)


WKN: 965469 ISIN: EU0009654698
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
13.03.19 EUR/NOK: Die Norwegische Krone interessiert .
12.04.18 EUR/NOK: Hoher Renditevorteil der Norwegisch.
14.02.18 EUR/NOK: Norwegische Krone stark
12.01.18 EUR/NOK: Krone hat noch Potenzial - vorausg.


 
Meldung
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Die Norwegische Krone (NOK) zählte zu den Verlierern, so die Analysten der Helaba.


Trotz eines zeitweiligen klaren Rücksetzers notiert der EUR/NOK-Kurs (ISIN: EU0009654698, WKN: 965469) über 9,60. Die norwegische Notenbank habe eine Zinserhöhung schon im Sommer angedeutet. Allerdings sei die Inflation etwas zurückgegangen. Die Konjunkturindikatoren hätten zuletzt enttäuscht. Auch Unsicherheiten um die Regierung hätten die Krone belastet. Leichte Unterstützung sei vom gestiegenen Rohölpreis gekommen. Der norwegische Renditevorteil sei jüngst marginal zurückgegangen, befinde sich aber auf erhöhtem Niveau. Dies spreche für einen spürbar niedrigeren EUR/NOK-Kurs. (12.04.2018/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

EUR/NOK (Euro / Norwegische Kronen)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Norwegische Kronen - ein ... (04.06.19)
Norwegische Krone oder ... (15.02.12)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

EUR/NOK: Die Norwegische Krone. (13.03.19)
EUR/NOK: Hoher Renditevorteil de. (12.04.18)
EUR/NOK: Norwegische Krone sta. (14.02.18)
EUR/NOK: Krone hat noch Potenz. (12.01.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

EUR/NOK (Euro / Norwegische Kronen)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?