EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)


WKN: 965262 ISIN: EU0009652627
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
25.01.19 EUR/JPY: Yen könnte von globaler Unsicherhei.
07.01.19 EUR/JPY: Yen entwickelt sich positiv
14.12.18 EUR/JPY: Tankan-Umfrage etwas besser als e.
16.10.18 EUR/JPY: Ausblick für japanische Währung bl.
22.08.18 EUR/JPY hat korrektiven Seitwärtspfad einges.
20.08.18 EUR/JPY: Japans Bestände an US-Staatsanleih.
17.08.18 EUR/JPY: Erholung innerhalb des kurzfristigen .
13.08.18 EUR/JPY: Yen erhält mächtig Schub
07.08.18 EUR/JPY: Entwicklung der Bareinkommen in Ja.
31.07.18 EUR/JPY: Yen leicht abgeschwächt
30.07.18 EUR/JPY hat das Nachsehen
25.07.18 EUR/JPY läuft unterhalb von 129 Gefahr, in A.
24.07.18 EUR/JPY: Yen profitiert
23.07.18 EUR/JPY: Aufwärtsbewegung ist etwas abgef.
20.07.18 EUR/JPY: Japanischer Konsumentenpreisindex u.
19.07.18 EUR/JPY: Handelsbilanz Japans überrascht pos.
18.07.18 EUR/JPY: Unterzeichnung des Freihandelsabkom.
17.07.18 EUR/JPY bewegt sich langsam nach oben
16.07.18 EUR/JPY: Konsolidierung verlassen
10.07.18 EUR/JPY: Leichte Yen-Schwäche


nächste Seite >>
 
Meldung
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Wieder einmal machten gestern Medienberichte die Runde, wonach die Bank of Japan zwar keine sofortige Notwendigkeit zur Normalisierung ihrer Geldpolitik sehe, aber ihre Sicht, wie diese zu gestalten sein soll, geändert ("normalisiert") habe, berichtet die Deutsche Bank AG in einer aktuellen Ausgabe "MÄRKTE am Morgen".


Diese Botschaft ergebe sich aus dem Statement der vergangenen BoJ-Sitzung, wonach eine Mehrheit im Geldpolitischen Ausschuss zunehmend ihre Aufmerksamkeit auf die Kosten lenke, die eine anhaltende lockere Geldpolitik mit sich bringen könnte. Letztlich mit der Absicht, bereits vor Erreichen des 2-prozentigen Inflationsziels den Boden für eine Zinserhöhung zu bereiten. Dem Yen habe diese Meldung gestern allerdings nicht geholfen, da die zurückgekehrte Risikofreude für eine Erholung des Euro innerhalb des kurzfristigen Abwärtstrends zwischen 127,15 und 123,85 EUR/JPY (ISIN EU0009652627 / WKN 965262 ) gesorgt habe. (17.08.2018/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

QV unlimited EUR/JPY (09.06.19)
Euro-Yen der EU-Japan Thread (28.12.18)
Was wird nun aus dem Yen? (22.01.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

EUR/JPY: Yen könnte von globaler. (25.01.19)
EUR/JPY: Yen entwickelt sich pos. (07.01.19)
EUR/JPY: Tankan-Umfrage etwas . (14.12.18)
EUR/JPY: Ausblick für japanische . (16.10.18)
EUR/JPY hat korrektiven Seitwärt. (22.08.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

EUR/JPY (Euro / Japanischer Yen)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?