EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)


WKN: 965308 ISIN: EU0009653088
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
30.07.18 EUR/GBP: Sterling-Händler von der Idee einer .
25.07.18 EUR/GBP verliert bereits den dritten Tag hinte.
24.07.18 EUR/GBP: Sterling auffallend ruhig
23.07.18 EUR/GBP: Unterstützung bei 0,8885 könnte al.
20.07.18 EUR/GBP: Sterling unter Druck
19.07.18 EUR/GBP: Pfund unter Druck
19.07.18 EUR/GBP: Brexit schwächt das GBP
18.07.18 EUR/GBP: Weißbuch der britischen Regierung .
18.07.18 EUR/GBP: Skepsis unter Pfund-Händlern
17.07.18 EUR/GBP nach anfänglicher Schwäche wieder .
16.07.18 EUR/GBP: Hohe Schwankungen und Abwertung.
16.07.18 EUR/GBP: Trump hat gutes Timing
16.07.18 Pfund könnte an Gewicht gewinnen
11.07.18 EUR/GBP: Pfund von Brexit-Unsicherheiten bel.
10.07.18 EUR/GBP: Sterling nach anfänglicher Schwäch.
10.07.18 EUR/GBP: Brexit dominiert weiterhin den Hand.
09.07.18 EUR/GBP: Sterling unter Druck
06.07.18 EUR/GBP kann etwas Boden gutmachen
05.07.18 EUR/GBP: Sterling befestigt - UK-Einkaufsman.
04.07.18 EUR/GBP: Erneut besser als erwartetes Funda.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Eine neue Umfrage hat kurz vor dem Wochenende für Erstaunen gesorgt, berichtet die Deutsche Bank AG in einer aktuellen Ausgabe "MÄRKTE am Morgen".


1653 britische Bürger seien vom Meinungsforschungsinstitut "YouGov" im Auftrag der Zeitung "The Times" gefragt worden, ob sie eine Volksabstimmung über die Bedingungen des Austritts ihres Landes aus der Europäischen Union befürworten würden. Das Ergebnis: Gut 42 Prozent würden meinen, eine neue Abstimmung sei notwendig, während 40 Prozent dies verneinen würden. Damit wolle die Mehrheit ein weiteres Referendum über Brexit-Bedingungen. Dagegen wäre im Prinzip nichts einzuwenden, wenn nicht in den vergangenen Monaten seitens vieler Briten immer wieder geäußert worden wäre, dass das ursprüngliche Brexit-Referendum vor zwei Jahren bereits nicht die beste Idee gewesen sei. Umso erstaunlicher sei nun der Wunsch, die wichtige Ausstiegsregelung erneut per Volksentscheid durchführen zu wollen. Oder wollten die Briten mit der neuen Abstimmung vielleicht ihr Gewissen beruhigen?

Sterling-Händler hätten sich von der Idee einer weiteren Abstimmung nur wenig angetan gezeigt. Der Euro sei zum Wochenschluss in seinem kurzfristigen Aufwärtstrend geblieben, der wie gehabt zwischen 0,8860 und 0,8970 EUR/GBP (ISIN EU0009653088 / WKN 965308 ) verlaufe. (30.07.2018/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Brexit-Train / Ideen für den Profit (13.12.19)
EUR/GBP (15.10.19)
Long auf eur/gbp (21.06.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

EUR/GBP: Sprungbrett genutzt (07.08.19)
EUR/GBP: Eine Geschichte über v. (11.12.18)
EUR/GBP: Unschlüssigkeit bei Ste. (03.12.18)
EUR/GBP: Theresa Mays "Brief a. (29.11.18)
EUR/GBP: Brexiteers von Theresa. (28.11.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

EUR/GBP (Euro / Britische Pfund Sterling)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?