Nokia


WKN: 870737 ISIN: FI0009000681
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Nokia News

Weitere Meldungen
21.02.20 Nokia: 4,50 oder 2,90 Euro? Kursziele und Ra.
13.02.20 Nokia: Kann das wirklich gut gehen?
12.02.20 Nokia: Ausblick auf 2020 trübt sich noch einm.
10.02.20 Nokia-Aktie berappelt sich langsam - Aktienan.
08.02.20 Apple, Tesla, Wirecard: Mit diesen Geschäftsm.
07.02.20 Nokia: Aktie gewinnt nach Zahlen an Schwung.
06.02.20 Nokia blickt wieder optimistischer in die Zukun.
05.02.20 Nokia: 5 oder 2,90 Euro? Kursziele und Rating.
28.01.20 Nokia: Kasse klingelt! Chartcheck
28.01.20 Nokia: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen?
24.01.20 Nokia: Finnlands Staatsfonds übt herbe Kritik -.
24.01.20 Nokia-Aktie: Was die aktuellen Entwicklungen .
23.01.20 Nokia Aktie: Im Sturzflug!
21.01.20 Volkswagen-Aktie: Herbert Diess’ energischer W.
20.01.20 Nokia: Gewinne absichern!
17.01.20 Nokia: Das wird nicht nochmal passieren!
16.01.20 Nokia: Weiterhin eine starke Vorstellung! Chart.
14.01.20 Nokia: Die Vorzeichen waren schon lange da …
10.01.20 Nokia: Bodenbildung abgeschlossen - Kurs zieh.
08.01.20 Nokia: Upgrade


nächste Seite >>
 
Meldung

Das Smartphone-Flaggschiff Nokia 9 PureView, das im Frühjahr 2019 von Lizenznehmer HMD Global auf den Markt gebracht wurde, war eine Sensation: Gleich fünf Kameras sind auf dessen Rückseite verbaut, sie sollten eine besonders hohe Bildqualität garantieren. Doch nicht nur daran kamen schnell Zweifel auf, Tester bemängelten beim Nokia-Gerät zudem den zum Marktstart bereits veralteten Prozessor. Beim Nachfolger will HMD nun alles besser machen. Allerdings später als gedacht, viel später.

Flaggschiff mit Verspätung

Denn eigentlich sollte der Nachfolger, das Nokia 9.1, laut Medienberichten vor Weihnachten erscheinen, dann hieß es im Frühjahr 2020. Beim Mobile World Congress in Barcelona im Februar sollte das Telefon als Nachfolger des Nokia 9 vorgestellt werden. Laut dem Fachportal Giga wird die Veröffentlichung des künftigen Top-Smartphones nun allerdings weiter verschoben. Nicht um ein paar Wochen, gleich um mehrere Monate. HMD wolle „um jeden Preis vermeiden, ein angebliches Flaggschiff mit einem veralteten Prozessor zu veröffentlichen“, heißt es. Nicht ein zweites Mal.

Modellnummer wird wohl übersprungen

Und so wird in das neue Smartphone laut des Berichts wohl doch kein Snapdragon 855 verbaut werden. Zwischenzeitlich sei die Rede von einer aufgebohrten Version gewesen, die mit einem Snapdragon 855 Plus und 5G-Modem ausgeliefert werden sollte, heißt es. Doch das ist offenbar alles vom Tisch: „Aufgrund der starken Verzögerung ist nun allem Anschein nach davon auszugehen, dass Nokia einen Snapdragon 865 mitsamt 5G-Konnektivität zum Einsatz kommen lassen wird“, schreibt Giga. Bei dieser Veränderung soll es zudem nicht bleiben. HMD wird aufgrund der ganzen Verzögerungen wohl einfach eine Modell-Variante überspringen. Das neue Flaggschiff soll als Nokia 9.2 in rasender (Prozessor)-Geschwindigkeit die Herzen der Fans erobern. Im Herbst 2020, eventuell.

3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!

Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.

Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!

Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!

>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!




 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nokia

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Nokia ist eine Überlebenskünstlerin (22.02.20)
Nokia, das Comeback 2012 ... (20.12.18)
Löschung (28.10.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nokia: 4,50 oder 2,90 Euro? Kursz. (21.02.20)
Nokia: Kann das wirklich gut gehe. (13.02.20)
Nokia: Ausblick auf 2020 trübt sic. (12.02.20)
Nokia-Aktie berappelt sich langsam. (10.02.20)
Apple, Tesla, Wirecard: Mit diesen. (08.02.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nokia

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?