Total


WKN: 850727 ISIN: FR0000120271
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum
Total News

Weitere Meldungen
01:32 Vanguard Total International Bond ETF: Geht e.
06.03.21 iShares Core MSCI Total International Stock E.
06.03.21 Total Produce: Ist es vollbracht?
06.03.21 Nuveen Tax-Advantaged Total Return Strategy.
06.03.21 Lazard Global Total Return & Income Fund Inc.
06.03.21 Cushing MLP & Infrastructure Total Return Fu.
06.03.21 Hartford Funds Exchange-Traded Trust – Hartfo.
05.03.21 Macquarie Global Infrastructure Total Return F.
05.03.21 Cohen & Steers Total Return Realty Fund Inc.
05.03.21 Total: Endlich geschafft?
05.03.21 Du suchst die etwas andere Wasserstoff-Akti.
05.03.21 Barclays Bank Plc iPath Series B Bloomberg N.
05.03.21 iPath Bloomberg Energy Subindex Total Return.
04.03.21 ETF Managers Trust – Equbot with Watson A.
04.03.21 Barclays iPath Goldman Sachs Crude Oil Total.
04.03.21 Equus Total Return: Geht es jetzt um die Wu.
04.03.21 iShares Core S&P U.S. Total Market Index ET.
04.03.21 iPath Series B Bloomberg Tin Subindex Total .
04.03.21 Cornerstone Total Return Fund Inc.: Eine Gew.
04.03.21 Total Telcom: Was man jetzt noch wissen sol.


nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Vanguard Total International Bond ETF wird am 07.03.2021, 01:32 Uhr, ein Kurs von 57.16 USD geführt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Vanguard Total International Bond ETF auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Vanguard Total International Bond ETF-Aktie beträgt dieser aktuell 58,03 USD. Der letzte Schlusskurs (57,16 USD) liegt damit auf ähnlichem Niveau (-1,5 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Vanguard Total International Bond ETF somit eine "Hold"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Für diesen (58,01 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (-1,47 Prozent Abweichung). Die Vanguard Total International Bond ETF-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. In Summe wird Vanguard Total International Bond ETF auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Hold"-Rating versehen.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Vanguard Total International Bond ETF auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Vanguard Total International Bond ETF sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Sell" angemessen bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde mehr diskutiert als üblich und erfuhr zunehmende Aufmerksamkeit der Anleger. Dies führt zu einem "Buy"-Rating. Damit erhält die Vanguard Total International Bond ETF-Aktie ein "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vanguard Total International Bond ETF?

Wie wird sich Vanguard Total International Bond ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Vanguard Total International Bond ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Total

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Total Fina Elf (WKN: 850727) (23.02.21)
130 Total gekauft (04.02.21)
TOTAL: Gasleck in der Nordsee (21.10.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Vanguard Total International Bond . (01:32)
iShares Core MSCI Total Internatio. (06.03.21)
Total Produce: Ist es vollbracht? (06.03.21)
Nuveen Tax-Advantaged Total Ret. (06.03.21)
Lazard Global Total Return & Inco. (06.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Total

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?