UniCredit SpA


WKN: A2DJV6 ISIN: IT0005239360
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kolumnen
Insider-Trading
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
09.08.17 UniCredit-Aktie: Wette auf baldige Zinswende! .
08.08.17 UniCredit-Aktie: Auch Q2 kann überzeugen - K.
03.08.17 ROUNDUP: HVB-Mutter Unicredit schlägt sich .
12.07.17 UniCredit-Aktie: Margen gestiegen - Deutsche .
11.07.17 UniCredit-Aktie: Geringere Kapitalkosten wegen.
04.07.17 UniCredit-Aktie: Aufwärtspotenzial von bis zu .
23.06.17 UniCredit-Aktie: Weitere positive Überraschunge.
14.06.17 UniCredit-Aktie: "Top Pick" in der Branche! Ka.
30.05.17 UniCredit-Aktie: Ermutigendes Ergebnis! Kaufem.
12.05.17 UniCredit-Aktie: EBT und Nettoergebnis deutlich.
20.04.17 UniCredit-Aktie: Glaubwürdige Restrukturierunge.
14.03.17 UniCredit-Aktie hochgestuft! Profiteur des anzi.
14.03.17 UniCredit-Aktie: Kapitalerhöhung abgeschlossen .
13.03.17 UniCredit-Aktie: Aktuelles Kursniveau begrenzt .
07.03.17 UniCredit-Aktie: Attraktiv bewertet! Großes Ge.
03.03.17 UniCredit-Aktie: Erfolgreiche Kapitalerhöhung - .
24.02.17 UniCredit-Aktie: Positive Nachricht - Aktienana.
13.02.17 UniCredit-Aktie: Schlussquartal von Einmaleffek.
09.02.17 UniCredit-Aktie: Kein Kauf - Aktienanalyse
01.02.17 UniCredit-Aktie: Zusätzliche Abschreibungen un.


nächste Seite >>
 
Meldung
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - UniCredit-Aktie: Wette auf baldige Zinswende! Kursziel 25 Euro - AktienAnalyse

Fabian Strebin, Redakteur beim Anlegermagazin "Der Aktionär", rät bei der Aktie von UniCredit S.p.A.
(ISIN: IT0005239360, WKN: A2DJV6, Ticker-Symbol: CRIN, Nasdaq OTC-Symbol: UNCFF) spekulativ einzusteigen.

Die Zahlen von UniCredit seien nach Ansicht des Börsenexperten sehr gut ausgefallen. Als UniCredit die höchste Kapitalerhöhung in der italienischen Geschichte durchgeführt habe, habe man sich gefragt, ob die Bank überlebensfähig sei. UniCredit habe da einen neuen Chef geholt, der sich als sehr guter Sanierer erwiesen habe. Jetzt sei der Gewinn von UniCredit mit knapp 1 Mrd. Euro deutlich höher als erwartet gewesen. Dazu beigetragen hätten vor allem geringere Rückstellungen für faule Kredite. Die Aktienexperten von "Der Aktionär" sind für UniCredit weiterhin optimistisch gestimmt.

Die UniCredit-Aktie teste gerade die 200-Tage-Linie. In der letzten Woche sei die UniCredit-Aktie nach den Zahlen deutlich ausgebrochen. Die UniCredit-Aktie sei ein spekulativer Wert und eine Wette darauf, dass die Zinswende in der Eurozone bald komme. Davon würde UniCredit als Banktitel profitieren. Positiv anzumerken seien auch die positiven Wirtschaftsprognosen für Italien.

Das Kursziel für die UniCredit-Aktie laute 25 Euro. Da sei also noch ordentlich Luft.

Anleger können bei der UniCredit-Aktie noch einsteigen - der Stoppkurs liegt bei 13,50 Euro, so Fabian Strebin, Redakteur beim Anlegermagazin "Der Aktionär", im Interview mit "Der Aktionär TV". (Analyse vom 09.08.2017)

Das vollständige Interview mit Fabian Strebin, Redakteur beim Anlegermagazin "Der Aktionär", im "Der Aktionär TV", können Sie unter dem folgenden Link abrufen: aktiencheck.de/tv/Artikel-Finanztitel_Analyse_Munich_Re_Commerzbank_Allianz_und_UniCredit-8052484

Börsenplätze UniCredit-Aktie:

Xetra-Aktienkurs UniCredit-Aktie:
18,015 EUR -1,42% (09.08.2017, 15:40)

Tradegate-Aktienkurs UniCredit-Aktie:
17,991 EUR -1,81% (09.08.2017, 14:46)

ISIN UniCredit-Aktie:
IT0005239360

WKN UniCredit-Aktie:
A2DJV6

Ticker-Symbol UniCredit-Aktie:
CRIN

Nasdaq OTC Ticker-Symbol UniCredit-Aktie:
UNCFF

Kurzprofil UniCredit S.p.A.:

UniCredit S.p.A. (ISIN: IT0005239360, WKN: A2DJV6, Ticker-Symbol: CRIN, Nasdaq OTC-Symbol: UNCFF) ist eine italienische Holding von Finanzdienstleistungs-Unternehmen mit Sitz in Rom und Mailand. Wichtigstes Aktionsfeld ist neben Italien insbesondere Mittel- und Osteuropa, wo in mehreren Ländern Tochtergesellschaften der Gruppe Marktführer sind.(09.08.2017/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

UniCredit SpA

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die neue UniCredit (04.07.17)
UniCredito (19.05.17)
UniCredit Kapitalerhöhung. Wie ... (08.02.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

UniCredit-Aktie: Wette auf baldige. (09.08.17)
UniCredit-Aktie: Auch Q2 kann üb. (08.08.17)
ROUNDUP: HVB-Mutter Unicredit s. (03.08.17)
UniCredit-Aktie: Margen gestiegen . (12.07.17)
UniCredit-Aktie: Geringere Kapitalk. (11.07.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

UniCredit SpA

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?