EUR/USD (Euro / US-Dollar)


WKN: 965275 ISIN: EU0009652759
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
22.08.17 Devisen: Euro gibt im US-Handel weiter nach
21.08.17 EUR/USD: Mit fallender Tendenz
18.08.17 Euro/USD-Turbo-Calls mit 39%-Chance bei Kur.
16.08.17 EUR/USD: Das könnte die EZB bald beschließe.
16.08.17 EUR/USD Analyse: Die heiße Kartoffel bei Tr.
14.08.17 EUR/USD: Chartbild weiter aufgehellt
09.08.17 Euro/Dollar-Kurs hat zu viel des Guten eingepr.
09.08.17 EUR/USD Analyse: Das Säbelrasseln beunruhig.
08.08.17 EUR/USD: Markttechnisch weiter mit Potential?
03.08.17 Euro-Stärke nicht nachhaltig, Dollar-Schwäche i.
02.08.17 EUR/USD Analyse: Der schwache Dollar stärk.
28.07.17 EUR/USD: Dollar erholt sich etwas
27.07.17 EUR/USD (spezial): Comeback oder „Backdraft“ .
26.07.17 EUR/USD Analyse: Nach wie vor ist das Char.
26.07.17 EUR/USD (Monthly) - Ausgereizt?
21.07.17 Euro, Pfund, US-Dollar – Zeit für mutige Trade.
21.07.17 EUR/USD über 1,1620
20.07.17 EUR/USD: Fortsetzung der Aufwärtsbewegung.
19.07.17 EUR/USD Analyse: Dollar stark politisch unter .
19.07.17 Das Ende der großen Seitwärtsbewegung im E.


nächste Seite >>
 
Meldung

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro ist am Dienstag im US-Handel weiter abgesackt. Nachdem er bereits an den asiatischen Börsen wieder unter 1,18 US-Dollar gefallen war, gab er im weiteren Handelsverlauf seine Vortagesgewinne letztlich wieder komplett ab. Rund eine Stunde vor der Schlussglocke an der Wall Street wurde die europäische Gemeinschaftswährung zu 1,1752 Dollar gehandelt. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs auf 1,1771 (Montag: 1,1761) Dollar festgesetzt. Der Dollar kostete damit 0,8495 (0,8503) Euro.

"Dem Devisenmarkt fehlt derzeit eine klare Richtung", sagte Stephan Rieke, Devisenexperte bei der BHF-Bank. Etwas belastet worden sei der Eurokurs durch enttäuschende Wirtschaftsdaten aus Deutschland. Die Konjunkturerwartungen des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) waren im August stärker gefallen als erwartet./ck/he



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

QV ultimate (unlimited) (22.08.17)
SCHWER-Gewichte in SILBER (17.08.17)
News, Fakten, Entwicklungen zum ... (25.07.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Devisen: Euro gibt im US-Handel w. (22.08.17)
EUR/USD: Mit fallender Tendenz (21.08.17)
Euro/USD-Turbo-Calls mit 39%-Cha. (18.08.17)
EUR/USD: Das könnte die EZB ba. (16.08.17)
EUR/USD Analyse: Die heiße Kar. (16.08.17)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?