USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)


WKN: 965991 ISIN: XC0009659910
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
11.04.18 USD/JPY: Handelsstreit treibt JPY
04.04.18 USD/JPY: Tankan hat kaum einen Effekt
07.03.18 USD/JPY: Kuroda und Trump treiben Yen auf .
01.03.18 USD/JPY: Zuflüsse treiben Yen Preis nach obe.
21.02.18 USD/JPY: Erholung der Aktienmärkte sorgt fü.
07.02.18 USD/JPY: Sicherer Hafen-Effekt überschaubar
03.01.18 USD/JPY: US-Geldpolitik bleibt bestimmender F.
23.07.16 Devin Sage TXA Trading: X-Sequentials Tradin.
04.03.16 US-Dollar/Yen als sicherer Hafen?
25.06.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: D.
11.06.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: Y.
26.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: In.
21.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: Y.
05.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: G.
20.04.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: D.
15.09.10 USD/JPY - Startet jetzt eine massive Dollar-R.
10.09.10 USD/JPY: Auf dem Weg zum Allzeit-Tief! Am.
03.09.10 USD/JPY - Jetzt profitieren von der JPY Stär.
31.08.10 FXCM Wöchentlicher Marktkommentar: US-Arbe.
26.08.10 USD/JPY: Wichtige Unterstützung gebrochen


nächste Seite >>
 
Meldung
Hannover (www.aktiencheck.de) - Notenbankgouverneur Kuroda sorgte beim Japanischen Yen letzte Woche für Aufwind, nachdem er in einer Rede anmerkte, dass die Notenbank im Fiskaljahr 2019 anfangen könnte, über das Zurückfahren der ultraexpansiven Geldpolitik nachzudenken - wenn das Inflationsziel erreicht sein sollte, so die Analysten der NORD LB in einem aktuellen Kommentar zum USD/JPY-Wechselkurs (ISIN:XC0009659910, WKN: 96599).


Das sei ein ziemlich dickes "wenn" und diskutieren heiße noch lange nicht umsetzen. Aber es stelle einen Strukturbruch insofern dar, als dass die BoJ eher zu "wir beobachten" tendiert habe. Kuroda habe später zu relativieren versucht, doch das Kind sei in den Brunnen gefallen. Womit man schon bei D. Trump wäre, der mit der Ankündigung, Zölle auf Stahl und Aluminium erheben zu wollen, für Wirbel gesorgt habe. Ein drohender Handelskrieg würde das globale Wachstum gefährden. Steigende Risikoaversion sorge entprechend für einen starken Yen. (07.03.2018/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

QV unlimited USD/JPY (05.01.19)
Was wird nun aus dem Yen? (22.01.18)
Yen Einbruch? (18.11.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

USD/JPY: Handelsstreit treibt JPY (11.04.18)
USD/JPY: Tankan hat kaum einen . (04.04.18)
USD/JPY: Kuroda und Trump treib. (07.03.18)
USD/JPY: Zuflüsse treiben Yen Pr. (01.03.18)
USD/JPY: Erholung der Aktienmär. (21.02.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?