USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)


WKN: 965991 ISIN: XC0009659910
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
11.04.18 USD/JPY: Handelsstreit treibt JPY
04.04.18 USD/JPY: Tankan hat kaum einen Effekt
07.03.18 USD/JPY: Kuroda und Trump treiben Yen auf .
01.03.18 USD/JPY: Zuflüsse treiben Yen Preis nach obe.
21.02.18 USD/JPY: Erholung der Aktienmärkte sorgt fü.
07.02.18 USD/JPY: Sicherer Hafen-Effekt überschaubar
03.01.18 USD/JPY: US-Geldpolitik bleibt bestimmender F.
23.07.16 Devin Sage TXA Trading: X-Sequentials Tradin.
04.03.16 US-Dollar/Yen als sicherer Hafen?
25.06.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: D.
11.06.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: Y.
26.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: In.
21.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: Y.
05.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: G.
20.04.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: D.
15.09.10 USD/JPY - Startet jetzt eine massive Dollar-R.
10.09.10 USD/JPY: Auf dem Weg zum Allzeit-Tief! Am.
03.09.10 USD/JPY - Jetzt profitieren von der JPY Stär.
31.08.10 FXCM Wöchentlicher Marktkommentar: US-Arbe.
26.08.10 USD/JPY: Wichtige Unterstützung gebrochen


nächste Seite >>
 
Meldung
Hannover (www.aktiencheck.de) - Der bedeutendste japanische Konjunkturindikator zeigte sich am Montag relativ stabil, so die Analysten der Nord LB im Kommentar zum USD/JPY (ISIN XC0009659910 / WKN 965991 ).


Der Großproduzentenindex habe sich um einen Punkt reduziert, während die Ausblickskomponente sogar habe zulegen können. Dies sei schon erstaunlich angesichts der zuletzt eher enttäuschenden Zahlen etwa von der Industrieproduktion in den ersten beiden Monaten des Jahres aber auch von den Einzelhandelsumsätzen. Zudem müssten die Handelsauseinandersetzungen, von denen Japan unmittelbar betroffen sei, zumindest theoretisch die Stimmung drücken. Der Wechselkurs habe sich somit vielleicht zu Recht von der Veröffentlichung nicht beeindruckt gezeigt. Anders könnte es schon am Freitag aussehen, wenn die amerikanischen Arbeitsmarktdaten veröffentlicht würden. Die in der Nacht angedrohten neuen US-Zölle hätten kaum einen Effekt gehabt. Hier werde es auf die chinesische Antwort heute Nachmittag ankommen. (04.04.2018/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

QV unlimited USD/JPY (05.01.19)
Was wird nun aus dem Yen? (22.01.18)
Yen Einbruch? (18.11.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

USD/JPY: Handelsstreit treibt JPY (11.04.18)
USD/JPY: Tankan hat kaum einen . (04.04.18)
USD/JPY: Kuroda und Trump treib. (07.03.18)
USD/JPY: Zuflüsse treiben Yen Pr. (01.03.18)
USD/JPY: Erholung der Aktienmär. (21.02.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?