USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)


WKN: 965991 ISIN: XC0009659910
Märkte Charts Nachrichten Research Weitere Tools
Profil
Börsenplätze
Historische Kurse
Intraday
Historisch
Neuigkeiten
Analysen
Kennzahlen
Forum

Weitere Meldungen
11.04.18 USD/JPY: Handelsstreit treibt JPY
04.04.18 USD/JPY: Tankan hat kaum einen Effekt
07.03.18 USD/JPY: Kuroda und Trump treiben Yen auf .
01.03.18 USD/JPY: Zuflüsse treiben Yen Preis nach obe.
21.02.18 USD/JPY: Erholung der Aktienmärkte sorgt fü.
07.02.18 USD/JPY: Sicherer Hafen-Effekt überschaubar
03.01.18 USD/JPY: US-Geldpolitik bleibt bestimmender F.
23.07.16 Devin Sage TXA Trading: X-Sequentials Tradin.
04.03.16 US-Dollar/Yen als sicherer Hafen?
25.06.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: D.
11.06.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: Y.
26.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: In.
21.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: Y.
05.05.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: G.
20.04.15 Neue BNP Paribas-Zertifikate auf USD/JPY: D.
15.09.10 USD/JPY - Startet jetzt eine massive Dollar-R.
10.09.10 USD/JPY: Auf dem Weg zum Allzeit-Tief! Am.
03.09.10 USD/JPY - Jetzt profitieren von der JPY Stär.
31.08.10 FXCM Wöchentlicher Marktkommentar: US-Arbe.
26.08.10 USD/JPY: Wichtige Unterstützung gebrochen


nächste Seite >>
 
Meldung
Hannover (www.aktiencheck.de) - Die Handelsauseinandersetzungen zwischen den USA und China treiben weiter auch den Yen an, so die Analysten der Nord LB im Kommentar zum Währungspaar USD/JPY (ISIN XC0009659910 / WKN 965991 ).


So habe US-Präsident Trump letzte Woche mit seinen Drohungen über zusätzliche Zölle Bewegung in die Devisenmärkte gebracht. Aktuell habe nun Chinas Präsident Xi Jinping durch seine Absichtsbekundung Zölle zu senken und geistiges Eigentum besser zu schützen für Entspannung an den Märkten und somit auch für einen marginal günstigeren Yen gesorgt. Die zunehmenden Verspannungen zwischen Russland und den USA würden allerdings am aktuellen Rand eine Belastung darstellen, die größeren Aufwertungen entgegenwirke. Zudem sei noch unklar, wie die Vereinigten Staaten auf das Signal aus China reagieren würden. Sollte Trump die offene Tür wahrnehmen bzw. würdigen, könnte der Yen weiter abwerten. (11.04.2018/ac/a/m)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

QV unlimited USD/JPY (05.01.19)
Was wird nun aus dem Yen? (22.01.18)
Yen Einbruch? (18.11.16)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

USD/JPY: Handelsstreit treibt JPY (11.04.18)
USD/JPY: Tankan hat kaum einen . (04.04.18)
USD/JPY: Kuroda und Trump treib. (07.03.18)
USD/JPY: Zuflüsse treiben Yen Pr. (01.03.18)
USD/JPY: Erholung der Aktienmär. (21.02.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?